Modellübergreifend Surfstick oder andere Hardware

Diskutiere Surfstick oder andere Hardware im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo - eine Frage: Bekomme im November meinen Kodiaq - nach drei Jahren Skoda Pause :-) Muss ich den original Surfstick von Volkswagen nehmen...

mtonline

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Kassel
Fahrzeug
Octavia Style 2021
Hallo - eine Frage:
Bekomme im November meinen Kodiaq - nach drei Jahren Skoda Pause :-)
Muss ich den original Surfstick von Volkswagen nehmen, der kann ich jedes andere Medium nutzen, welches als UMTS WLAN Router funktioniert. Habe eines von HUAWEI.

Frei mich auf den Kodiaq, nach zwei Octavia und jetzt drei Jahre Mazda CX 5 :-)
 

JudgeDredd

Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
154
Zustimmungen
86
Ort
Recklinghausen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 10/2015 (5E); 1,4TSI, 110kW, DSG7 + Skoda Fabia III 09/2017 (NJ); 1,0 TSI, 81kW, DSG7
Kilometerstand
83000 + 15500
Ich habe bei meinem F3 keinen Surfstick, sondern einen LTE-WLAN-Router von Huawei dazu erhalten. Funktioniert ohne Probleme.

Ich denke, dass der Surfstick nur komfortabler zu bedienen ist, da er sich in das Infotainment integriert und darüber konfiguriert werden kann. Für das Huaweigerät braucht es dann wieder eine eigene App. Allerdings kann man diesen Router dann auch überall ohne Fahrzeugbezug nutzen.
 

Chris80

Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
655
Zustimmungen
71
Fahrzeug
Skoda Scala Style 1,6 TDI
Werkstatt/Händler
Gekauft in Hannover, Werkstatt in Hildesheim
Kilometerstand
12800
Habe im F3 von Huawei im Zigarettenanzünder ein LTE Stick funktioniert super im Auto.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Surfstick oder andere Hardware

Surfstick oder andere Hardware - Ähnliche Themen

Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Was fahrt ihr für Winterreifen?: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Olli, werde Ende des Jahres 35 und komme aus Kerpen...
Bin neu hier / Vorstellung: Hallo zusammen, sollte es schon eine Rubrik "Vorstellung" o.ä. geben, bitte ich um Verschiebung meiner Vorstellung. Ich kenne das aus anderen...
die erste Woche Kodiaq: Hallo Kodiaq-Fans Hier mal eine Zusammenfassung an Kodiaq Interessierte nach der ersten Woche seit dem Umstieg vom Yeti. Es ist ein mächtiges...
Kodiaq Connect, Infotainment, WLAN und SIM-Karte: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, als neuer Besitzer eines Kodiaq mit Columbus-System blicke ich noch nicht ganz durch und hoffe auf eure Hilfe... Ich...

Sucheingaben

skoda surfstick

,

skoda lte stick

,

surfstick skoda

,
Kann man den skoda lte surfstick bei VW verwenden
Oben