Surface RT 32 GB incl. TouchCover NEU! OVP

Diskutiere Surface RT 32 GB incl. TouchCover NEU! OVP im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus ich habe aus einer Sammelbestellung noch ein Surface RT mit Touchcover (beides schwarz), jeweils NEU und OVP übrig. Beides möchte ich...

1. #1 Overwatch, 01.12.2013
    Overwatch

Overwatch

Servus

ich habe aus einer Sammelbestellung noch ein Surface RT mit Touchcover (beides schwarz), jeweils NEU und OVP übrig.

Beides möchte ich euch gemeinsam für 325€ anbieten.

Bei Interesse stehe ich per PN zur Verfügung.

2. #2 Overwatch, 10.12.2013
    Overwatch

Overwatch

Update

Noch verfügbar.

Thema:

Surface RT 32 GB incl. TouchCover NEU! OVP

Die Seite wird geladen...

Surface RT 32 GB incl. TouchCover NEU! OVP - Ähnliche Themen

1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...