Privatverkauf Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige))

Diskutiere Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige)) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Fußmatten sind nur im sommer benutzt worden und in einem top Zustand. :)

1. #1 queißy, 03.03.2014
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Die Fußmatten sind nur im sommer benutzt worden und in einem top Zustand. :)

Thema:

Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige))

Die Seite wird geladen...

Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige)) - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...