Privatverkauf Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige))

Diskutiere Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige)) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Fußmatten sind nur im sommer benutzt worden und in einem top Zustand. :)

  1. #1 queißy, 03.03.2014
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Die Fußmatten sind nur im sommer benutzt worden und in einem top Zustand. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige))

Die Seite wird geladen...

Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige)) - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...