supi :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von peat26, 01.05.2007.

1. peat26

peat26 Guest

Hab in der Galerie mal nen paar bilder eingestellt.könnt ja mal eure meinung dazu äußern oder vielleicht hab ihr ja noch nen paar ideen.

gruß peat 25

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 01.05.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ej der sieht ja fast aus wie meiner von vorn. Hab auch die Lufteinlässe alle vercromt und die Scheinwerferblenden ^^. Chromspiegel wären noch chic.
    Evtl. könntest du noch die Heckspoilerlippe für hinten nehmen.

LG Basty

4. #3 fabia12, 01.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ist halt geschmackssache. Mein fall ist es nicht zuviel chrom ist auch nicht gut

Mfg Fabia12

5. #4 Sgt.Paula, 01.05.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Naja geschmacksache, aber mehr chrom wurde ich nehmen

6. 01pit

01pit

Fahrzeug:
    verkauft: S1 2.0 TDI eleg. --- bestellt: S3 Limo L&K 220
    Kilometerstand:
    -
    ALso ich finde ihn nicht schlecht! Lediglich die Chromeinlagen im unteren Teil der Frontschürze (wo sonst die Nebelscheinwerfer sind), fügen sich aus meiner Sicht nicht ganz so harmonisch ins Gesamtbild. Oder ist das eine LED-"Tag-Fahrscheinwerferleiste"?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Foergisen, 03.05.2007
    Foergisen

Foergisen Guest

Naja, bin leider kein Superb fahrer, und mit Chrom ist auch so´ne sache bei mir, aber nen dicken Daumen für die Felgen, die machen sich wirklich gut auf dem Wagen.....:respekt:

9. #7 Wickedweasel, 03.05.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also krtik ist gut kann ich aber in diesem Fall nicht verstehen ich finde deinen Wagen sehr gelungen und keineswegs zuviel Chrom, das kann man eher bei meinem behaupten :LOL:

Mach nur nicht zuviel an deinem Wagen er ist schon von Werk an sehr gelungen und du hast ihn bestens veredelt.

Thema:

supi :-)

Die Seite wird geladen...

supi :-) - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Supi Made in China:-)

Mein neuer Supi Made in China:-): Hallo zusammen, ich bin auf eure Seite gestossen, alls ich mir einen neuen SuperbII angeschaft habe. Naja, musste doch mal schauen was so die...
  2. Wie gefällt euch das neue Emblem auf meinem Supi 1?

Wie gefällt euch das neue Emblem auf meinem Supi 1?: Hab mir das Rabbit-Zeichen bestellt und es anstatt dem Superb-Schriftzug an den Deckel geklebt. Ich persönlich finds verdammt schick - hab aber...
  3. Hat jemand zufällig alte Scheinwerfer fürn supi zu hause liegen???

Hat jemand zufällig alte Scheinwerfer fürn supi zu hause liegen???: HAllihallo an alle, wie in der überschrift schon geschrieben.Ich bräuchte ein Teil davon.wenn jmd welche hat.Bitte mal melden. Liebe Grüße
  4. Leistungssteigerung am Supi aber was?

Leistungssteigerung am Supi aber was?: Ja ich hab vor meinen kleinen Supi n bissel schneller zu machen. Das problem ist nur er hat jetzt fast 90000 km runter. Kommt da sowas noch in...