Supersport Sportfahrwerk von Maxxtune

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaFi12353, 15.09.2006.

  1. #1 MaFi12353, 15.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi Leute,

    ich weiss :suche: ,
    gemacht nix passendes gefunden.

    Spiele mit dem Gedanken mr in meinen Fabia Combi Federn oder sogar nen kompl Fahrwerk einzubauen.
    nun bin ich beim suchen im Netz auf die Firma Maxxtune gestossen, die bieten ein SFW an das 55/35 mm schafft.
    Frage, hat das schon wer, kennt jemand sich damit aus, und sind 55 mm vorne net nen bissl derbe ?????
    Danke schon mal.


    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 15.09.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey ich würde lieber was vernünftiges holen wie KW, H&R oder Vogtland.
    Nen Kumpel hatte auch eins von Supersport und war überhaubt nicht zufrieden.
    Es hat gequitscht, und geknarxt.

    Und 55mm ist in Ordnung.
    Mein Occi ist vorne 65mm tief und habe keine Probleme.:tanzen:

    Gruß Steven
     
Thema:

Supersport Sportfahrwerk von Maxxtune

Die Seite wird geladen...

Supersport Sportfahrwerk von Maxxtune - Ähnliche Themen

  1. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

    Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  2. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

    Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  3. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mal bitte einer, der das Sportfahrwerk fährt oder mal damit sportlich probe gefahren ist etwas darüber berichten? Am besten...
  4. AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

    AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI: Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk...
  5. Frage zum Rs sportfahrwerk

    Frage zum Rs sportfahrwerk: Hallo Community, fahre einen octavia 5e elegance 2.0 tdi von 11/2013. Jetzt wollte ich ihn ein wenig tieferlegen, aber nicht übermäßig. Somit...