Supersport Federn

Diskutiere Supersport Federn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe einen neuen Satz 40/40mm Tieferlegungsfedern von Supersport gekauft und mich dann doch für eine Frontschürze entschieden. Will ihn noch...

1. #1 ratatat, 03.03.2006
    ratatat

ratatat Guest

Hi!

Habe einen neuen Satz 40/40mm Tieferlegungsfedern von Supersport gekauft und mich dann doch für eine Frontschürze entschieden. Will ihn noch längere Zeit nicht tieferlegen, weil ich die Schürze sonst am nächsten Bordstein kille. :clown:
    Sie sind für den Fabia Kombi (alle Motortypen) und verbessern angeblich auch das Fahren im Anhängerbetrieb.

Zu sehen sind sie auf www.supersport.de und ich mache einen guten Preis. Tüv-Teilegutachten liegt bei. Der Einbau kostet bei ATU 184 Euro und der Tüv 50 glaube ich.

Wer hat Interesse? Der Versand kostet 10 Euro.

Gruß Stefan :bluemchen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratatat, 03.03.2006
    ratatat

ratatat Guest

Preis ist VS.

Thema:

Supersport Federn

Die Seite wird geladen...

Supersport Federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Höhere Federn Fabia Combi

Höhere Federn Fabia Combi: Hallo hab bis jetzt nur welche für hinten gefunden,gibt es auch welche für vorn ? Möchte Ihn gerne höher haben Danke