Supersport Fahrwerkstechnik

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Doerne, 23.07.2007.

1. Doerne

Doerne

Hi

Ich bin relativ neu hier und hab seit ca 2 Monaten meinen O2.

Ich war heute bei einer Tuningwerkstatt um mir ein Angebot über
    Tieferlegungsfedern 30/30 einzuholen.

So meine Frage ist nun hat jmd von euch schon Erfahrung mit der Fima
    "Supersport" bzw mit deren Fahrwerken gemacht?

Mir wurden Federn dieser Marke angeboten mit der Aussage sind Qualitativ wie H&R aber günstiger.

Könnt ihr das bestätigen oder sollte ich lieber gleich zu H&R greifen?

MFG
    Doerne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi1980, 23.07.2007
    Michi1980

Michi1980 Guest

also supersport ist eine tatsächlich ein etwas billigerer anbieter.

sie sind ganz ok allerding würde ich auf grund der haltbarkeit immer eine etwas hochwertiger feder benutzen.

in diesem fall h&r oder kw- oder formel k.

da hast du dann auch eine ganze weile spaß dran.

willkommen im club der skodafahrer

Thema:

Supersport Fahrwerkstechnik

Die Seite wird geladen...

Supersport Fahrwerkstechnik - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

Edelstahl ESD von Supersport: Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur,...
  2. Privatverkauf Supersport Edelstahlauspuff Gruppe A TOP !!!!

Supersport Edelstahlauspuff Gruppe A TOP !!!!: SUPERSPORT Edelstahl Sportschalldämpfer SKODA Octavia Limo,Kombi Typ 1Z Baujahr 03/04- Motor 1.4,1.6,1.8TSi,2.0 (Otto 55,59,75,85,90,110, 118KW)...
  3. Skoda 966 Supersport von 1950

Skoda 966 Supersport von 1950: ....und drei andere Schätzchen auf der Retromobile in Paris 4.-8.Feb. Wer also noch nix vorhat.... [IMG]...
  4. Entscheidungshilfe Gewindefahrwerk AP, DTS, Supersport oder Lowtec

Entscheidungshilfe Gewindefahrwerk AP, DTS, Supersport oder Lowtec: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche einem neuen Gewindefahrwerk für meinen Skoda Superb 1,8T. Grundsatzlich kann sagen, dass ich eigentlich...
  5. Supersport-Lenkrad nachrüsten?

Supersport-Lenkrad nachrüsten?: Hallo, ich fahr seit knapp zwei Monaten einen Rapid SB. Durch Zufall (mein Kollege kauft wohl eine Rapid Limousine) hab ich jetzt gesehen, dass...