Supersport Fahrwerkstechnik

Diskutiere Supersport Fahrwerkstechnik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich bin relativ neu hier und hab seit ca 2 Monaten meinen O2. Ich war heute bei einer Tuningwerkstatt um mir ein Angebot über...

  1. Doerne

    Doerne

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin relativ neu hier und hab seit ca 2 Monaten meinen O2.

    Ich war heute bei einer Tuningwerkstatt um mir ein Angebot über
    Tieferlegungsfedern 30/30 einzuholen.

    So meine Frage ist nun hat jmd von euch schon Erfahrung mit der Fima
    "Supersport" bzw mit deren Fahrwerken gemacht?

    Mir wurden Federn dieser Marke angeboten mit der Aussage sind Qualitativ wie H&R aber günstiger.

    Könnt ihr das bestätigen oder sollte ich lieber gleich zu H&R greifen?

    MFG
    Doerne
     
  2. #2 Michi1980, 23.07.2007
    Michi1980

    Michi1980 Guest

    also supersport ist eine tatsächlich ein etwas billigerer anbieter.

    sie sind ganz ok allerding würde ich auf grund der haltbarkeit immer eine etwas hochwertiger feder benutzen.

    in diesem fall h&r oder kw- oder formel k.

    da hast du dann auch eine ganze weile spaß dran.

    willkommen im club der skodafahrer
     
Thema:

Supersport Fahrwerkstechnik

Die Seite wird geladen...

Supersport Fahrwerkstechnik - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht

    SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI

    Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI: Nach der Umrüstung auf ein Lenkrad mit Schaltwippen verkaufe ich ein folgendes und unbenutztes weil neuwertiges Lenkrad für einen Skoda YETI...
  3. Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

    Edelstahl ESD von Supersport: Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur,...
  4. Privatverkauf Supersport Edelstahlauspuff Gruppe A TOP !!!!

    Supersport Edelstahlauspuff Gruppe A TOP !!!!: SUPERSPORT Edelstahl Sportschalldämpfer SKODA Octavia Limo,Kombi Typ 1Z Baujahr 03/04- Motor 1.4,1.6,1.8TSi,2.0 (Otto 55,59,75,85,90,110, 118KW)...
  5. Skoda 966 Supersport von 1950

    Skoda 966 Supersport von 1950: ....und drei andere Schätzchen auf der Retromobile in Paris 4.-8.Feb. Wer also noch nix vorhat.... [IMG]...