Superb I Supersport Fahrwerk

Diskutiere Supersport Fahrwerk im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, kann mir vielleicht einer was zu diesem Fahrwerk sagen? Von Supersport das 60/40?...

1. Bonki

Bonki

Fahrzeug:
    SuperB 3U
    Hallöchen,

kann mir vielleicht einer was zu diesem Fahrwerk sagen? Von Supersport das 60/40?

http://www.ebay.de/itm/SUPERSPORT-S...0639&clkid=5573920063687961207&_qi=RTM1731718

Ich wollt mir nicht unbedingt nochmal ein gewinde rein setzen und immer wieder hoch und runter schrauebn, das ehlend hatte ich im mein alten Civic, immer wieder durfte ich mich mit dem Gesetz anlegen.

Hoffe das ihr mir was sagen könnt, also für den preis ist das doch ok oder?

Danke im vorraus

MFG :thumbsup:

2. #2 lampi28, 31.12.2014
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Würde mich auch mal Interessieren,das neue black Evolution Soll ja Klasse sein.
    Mfg ?(

Thema:

Supersport Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Supersport Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Beratung neues Fahrwerk und Zubehör

Beratung neues Fahrwerk und Zubehör: Hallo Zusammen, Mein kleiner 8.2008 Skoda Fabia Sport 1,4 16v mit 86 PS hat jetzt 180.000 auf Gas runter der Motor läuft noch sehr gut und die...
  2. Frage zum Fahrwerk nach Federbeinausbau

Frage zum Fahrwerk nach Federbeinausbau: Hallo, kurz und knapp, bei mir wurden die Federbeine vorn ein und ausgebaut um die Domlager zu tauschen. Nun steht das Lenkrad leicht schief. An...
  3. Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?

Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?: Hallo, Ich habe eine O3 RS Diesel und habe ein ST fahrwerk verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich kürzere Antriebswelle benötige?? Hat jemand das...
  4. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia III RS

Original Fahrwerk Octavia III RS: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Original Fahrwerk vom Octavia III RS aus dem Jahr 2014. Es ist nur ca. 5300 kmgelaufen und wurde dann gegen...
  5. Fahrwerk / Reifen

Fahrwerk / Reifen: Hallo zusammen, Ich werde mir wohl die Tage einen Scala bestellen, bin aber noch am überlegen welches Fahrwerk und welche Reifen ich nehmen soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden