SUPERSPORT Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 30.11.2006.

  1. #1 Black Pearl, 30.11.2006
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    Hy @ all...

    ich wollte meinen Skoda Fabia 1.4 (55kw) einen neuen Endschalldämpfer verpassen um soundmäßig ein bisschen was zu verändern! Jedoch finde ich 300 € ein bisschen zu viel für einen Auspuff... es muss nicht das billigste sein - er soll ja schließlich nicht gleich durchrosten! Ich habe da ein einem Endschalldämpfer von SUPERSPORT gedacht? Wäre das etwas...?
    250€ kann man meine Schmerzgrenze nennen...

    Achja, und gibt es evtl. einen soundmäßigen Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N ESD? Kann man eigentlich den Sound ein wenig durch den ESD verändern ???

    Vielen Dank für Euren Rat...

    ** Black Pearl**
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Zu deinen Fragen gibt es bereits Unmengen an Threads. Vor kurzem war erst wieder eine Diskussion, ob die ESD von ATU qualitativ mit Markenprodukten gleichzusetzen sind. Bemühe einfach mal die :suche: und dir wird geholfen ...

    Aber als kleiner Tipp ... Qualität kostet :headbang:.

    Andreas
     
  4. #3 Black Pearl, 30.11.2006
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    Die Suche habe ich bereits verwendet - auch die Artikel über die ESD von JAMA, LASER und ATU habe ich gelesen! Doch ist SUPERSPORT nicht noch etwas besser... ich mein, ich will ja nicht nur die Tüte hören... er soll halt ein bissle sportlicher klingen! Ich finde dass nämlich gerade der 2te und 3te Gang bei 4500 Umdrehungen einen ordentlichen Klang erzeugt... mit einem neuen ESD wäre er vll noch besser???

    Und die andere Frage - Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N ESD !??

    mfg

    **Black Pearl**
     
  5. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hätte da was für dich....
    Du hast ne PN

    Bernd
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPERSPORT Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

SUPERSPORT Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

    Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  2. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

    Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...
  3. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

    Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

    Edelstahl ESD von Supersport: Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur,...
  5. Endschalldämpfer superb!

    Endschalldämpfer superb!: Mahlzeit hätte da ma eine frage zwecks des endtopfes von welchem vag bruder ist er identisch zum Superb? hab nen 2.0 tdi 4x4 2014er baujahr will...