SUPERSPORT Endschalldämpfer

Diskutiere SUPERSPORT Endschalldämpfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy @ all... ich wollte meinen Skoda Fabia 1.4 (55kw) einen neuen Endschalldämpfer verpassen um soundmäßig ein bisschen was zu verändern! Jedoch...

  1. #1 Black Pearl, 30.11.2006
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    Hy @ all...

    ich wollte meinen Skoda Fabia 1.4 (55kw) einen neuen Endschalldämpfer verpassen um soundmäßig ein bisschen was zu verändern! Jedoch finde ich 300 € ein bisschen zu viel für einen Auspuff... es muss nicht das billigste sein - er soll ja schließlich nicht gleich durchrosten! Ich habe da ein einem Endschalldämpfer von SUPERSPORT gedacht? Wäre das etwas...?
    250€ kann man meine Schmerzgrenze nennen...

    Achja, und gibt es evtl. einen soundmäßigen Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N ESD? Kann man eigentlich den Sound ein wenig durch den ESD verändern ???

    Vielen Dank für Euren Rat...

    ** Black Pearl**
     
  2. #2 KleineKampfsau, 30.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Zu deinen Fragen gibt es bereits Unmengen an Threads. Vor kurzem war erst wieder eine Diskussion, ob die ESD von ATU qualitativ mit Markenprodukten gleichzusetzen sind. Bemühe einfach mal die :suche: und dir wird geholfen ...

    Aber als kleiner Tipp ... Qualität kostet :headbang:.

    Andreas
     
  3. #3 Black Pearl, 30.11.2006
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    Die Suche habe ich bereits verwendet - auch die Artikel über die ESD von JAMA, LASER und ATU habe ich gelesen! Doch ist SUPERSPORT nicht noch etwas besser... ich mein, ich will ja nicht nur die Tüte hören... er soll halt ein bissle sportlicher klingen! Ich finde dass nämlich gerade der 2te und 3te Gang bei 4500 Umdrehungen einen ordentlichen Klang erzeugt... mit einem neuen ESD wäre er vll noch besser???

    Und die andere Frage - Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N ESD !??

    mfg

    **Black Pearl**
     
  4. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hätte da was für dich....
    Du hast ne PN

    Bernd
     
Thema:

SUPERSPORT Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

SUPERSPORT Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht

    SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI

    Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI: Nach der Umrüstung auf ein Lenkrad mit Schaltwippen verkaufe ich ein folgendes und unbenutztes weil neuwertiges Lenkrad für einen Skoda YETI...
  3. Suche Endschalldämpfer Octavia 1z5 Tfsi

    Endschalldämpfer Octavia 1z5 Tfsi: Suche einen originalen gebrauchten,wenn möglich guter Zustand -Endschalldämpfer für Octavia 1z5 2,0 Tfsi...
  4. Haben alle 2.0 TDI nur einen Endschalldämpfer?

    Haben alle 2.0 TDI nur einen Endschalldämpfer?: Servus beisammen, beim rückwärtigem Einparken setze ich häufiger mit dem Endschalldämpfer auf, da er sehr groß baut. Dies ist vermutlich dadurch...
  5. Allgemein Endschalldämpfer wechseln

    Endschalldämpfer wechseln: Hallo Leute, hier eine kleine Anleitung wie man den Endschalldämpfer eines Fahrzeugs wechselt. Ich hab hier zwar einen Toyota als...