Privatverkauf Supersport Edelstahlauspuff Gruppe A TOP !!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von BalloS2k, 18.05.2015.

1. #1 BalloS2k, 18.05.2015
    BalloS2k

BalloS2k

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI
    Kilometerstand:
    2500
    SUPERSPORT Edelstahl Sportschalldämpfer SKODA Octavia Limo,Kombi Typ 1Z Baujahr 03/04- Motor 1.4,1.6,1.8TSi,2.0 (Otto 55,59,75,85,90,110, 118KW) 1.6TDi,1.9TDi,2.0TDI (Diesel 77,100,103, 125KW) mit EG-Zulassung
    Endrohrvariante >N1< 2x90mm versetzt, gebördelter Rand
    Preis bei Supersport: 340 Euro
    Preis hier: 150 VB

auspuff_1.jpg auspuff_2.jpg auspuff_3.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supersport Edelstahlauspuff Gruppe A TOP !!!!

Die Seite wird geladen...

Supersport Edelstahlauspuff Gruppe A TOP !!!! - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia RS TDI cr 2012 zu verkaufen, TOP KFZ

Skoda Octavia RS TDI cr 2012 zu verkaufen, TOP KFZ: Hallo, Zum Verkauf meines Octavia RS wegen Neuanschaffung übersende ich euch folgenden Link http://ww3.autoscout24.de/classified/294035000...
  5. Navigationshalter für Superb an der A-Säule?

Navigationshalter für Superb an der A-Säule?: Ich habe für meinen Mondeo oder auch Octavia immer den BroditProClip an der A-Säule für ein TomTom Navi verwendet. Genau so eine Halterung suche...