Superspeedys Vorstellung
Diskutiere Superspeedys Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen Community, nach dem ich hier bereits seit einiger Zeit im Superb III Forum mitgelesen habe, mir den einen und anderen Tipp erlesen...
Seite 1 von 2
Thema:
Superspeedys Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Superspeedys Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel)
Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel): Moin zusammen, kurz vorgestellt, mein Name ist Chris, ich komme aus Celle und zähle 58 Lenze. Ich bin seit einer Woche Eigner eines Octavia 1,8... -
Vorstellung neuer User :)
Vorstellung neuer User :): Servus, ich habe meine Manieren etwas vernachlässigt und ein Thema erstellt ohne mich vorzustellen. Dies möchte ich jetzt nachholen. (nachdem ich... -
Vorstellung, und künftige Hybridisierung
Vorstellung, und künftige Hybridisierung: Hi alle!! Ich bin neu hier und deshalb setelle ich mich vor. Ich komme aus dem Baskenland, an der Nordküste Spaniens, und werde innerhalb... -
Vorstellung
Vorstellung: Ich habe lange gesucht, um eine gelegendheit zu finden mich vorzustellen.Ich bin seit Mai 2020 im Besitz eines Yetis Joy 1,2 liter Baujahr 2016... -
Vorstellung
Vorstellung: Ich habe jetzt schon die Suche gequält, doch nichts passendes gefunden. Ich wollte mich / uns einfach mal vorstellen und glaube, hier die richtige...