Superskoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von skodafrank, 15.09.2012.

1. #1 skodafrank, 15.09.2012
    skodafrank

skodafrank

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo , habe mich gerade bei Superskoda umgeschaut , da würden mir schon ein paar Sachen gefallen ,meine Frage bei fast allen Artikeln ist keine ABE oder E Prüfzeichen ( Hersteller ABS DYNAMIC ? ) dabei , bekommt man das trotzdem eingetragen bei der DEKRA odev TÜV und wie hoch wäre der Finanziele Aufwand dabei , hoffe jemand hat damit Erfahrungen .

mfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.09.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jupp, und hier im Forum schon oftmals diskutiert ... SUFU hilft ;)

Thema:

Superskoda

Die Seite wird geladen...

Superskoda - Ähnliche Themen

1. Verkauft "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

"Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...
  2. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Grillabdeckung von "Superskoda"

Skoda Rapid Grillabdeckung von "Superskoda": Hi, ich verkaufe meine Abdeckung für den oberen Kühlergrill. Hatte die Abdeckung über den Winter montiert, um den Motor schneller auf Temperatur...
  4. Privatverkauf Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e)

Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e): Verkaufe meinen original SuperSkoda Haubenlifter-Satz für einen Octavia III (5e). Der Satz befindet sich noch in der original Verpackung und war...
  5. 20% bis montag bei superskoda...

20% bis montag bei superskoda...: ich weiss nicht ob es ganz korrekt ist, aber für die, die noch teile brauchen sagt der titel schon aus um was es geht. ich ärgere mich gerade,...