"Superskoda"

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von se33729, 24.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 se33729, 24.02.2011
    se33729

se33729

Hallo.

Wer hat Erfahrungen mit der Firma KOPACEK IMPORT "SuperSkoda"?

Ich habe dort mitlerweile vier Bestellungen aufgegeben (und bezahlt), von denen nur zwei ausgeliefert wurden.
    ist das bei dieser Firma normal?

Es erfolgt keinerlei Reaktion auf entsprechende Anfragen.

24-02-2011

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Erstmal heißt es ja, SuperSkoda, zum Zweiten, gibt es schon gefühlte 354,6 Threads zu diesem Unternehmen. Bitte mal die Suche nutzen (rechts oben auf der Seite).

Thema:

"Superskoda"

Die Seite wird geladen...

"Superskoda" - Ähnliche Themen

1. Verkauft "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

"Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...
  2. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Grillabdeckung von "Superskoda"

Skoda Rapid Grillabdeckung von "Superskoda": Hi, ich verkaufe meine Abdeckung für den oberen Kühlergrill. Hatte die Abdeckung über den Winter montiert, um den Motor schneller auf Temperatur...
  4. Privatverkauf Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e)

Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e): Verkaufe meinen original SuperSkoda Haubenlifter-Satz für einen Octavia III (5e). Der Satz befindet sich noch in der original Verpackung und war...
  5. 20% bis montag bei superskoda...

20% bis montag bei superskoda...: ich weiss nicht ob es ganz korrekt ist, aber für die, die noch teile brauchen sagt der titel schon aus um was es geht. ich ärgere mich gerade,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.