"Superskoda"

Diskutiere "Superskoda" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten abend liebe community, Hatte Heute mal n bischen zeit im internet zu stöbern und n paar schöne sachen bei superskoda gefunden... wollt mich...

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    Guten abend liebe community,
    Hatte Heute mal n bischen zeit im internet zu stöbern und n paar schöne sachen bei superskoda gefunden...
    wollt mich jetzt mal n bischen darüber informieren
    Hat dort schonmal jemand bestellt?
    wenn ja wie ist die qualität und die liefertreue?
    Verstehen die dort deutsch?
    danke für die infos schon mal...
    gruß

2. nest

nest

also bestellt habe ich noch nichts muss aber den kundenservice loben. eine super schnelle beantwortung der fragen ist dort anscheinend das a und o der firmenphilosofie. mmm hab immer auf englisch geschrieben.

Pete

3. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    hat dort wirklich noch keienr bestellt?
    naj dann werd ichs wohl au nicht wagen

4. #4 br-tuning, 18.07.2007
    br-tuning

br-tuning Guest

5. Fakk2

Fakk2

Königsmark Am Mühlenberg 1 39606 Deutschland
    Fahrzeug:
    fabia combi 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    150000
    hab da schon bestellt warte schon seit knapp 2 monate auf mein zeug ist echt zum kotzen

Thema:

"Superskoda"

Die Seite wird geladen...

"Superskoda" - Ähnliche Themen

1. DTM Lippe, Superskoda

DTM Lippe, Superskoda: HAt jemand die Lippe V1 schon mal verbaut? Wie funktioniert die Montage? Jemand Bilder!?
  2. B-Säule Blende aussen von Superskoda

B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...
  3. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....
  4. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  5. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...