Superskoda schweller jemand schon erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mobsi85, 23.06.2011.

1. #1 Mobsi85, 23.06.2011
    Mobsi85

Mobsi85

Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.06.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Suche mit den Stichworten "superskoda" hilft. Wie willst du die Teile durch den TÜV bringen ?

4. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Urgs die sehen ja nun mal richtig hässlich aus.............. Wie drangepappt - was sie ja auch sind -.

Gruss

5. #4 anubis1111, 24.06.2011
    anubis1111

anubis1111

Mit dem Schweller nicht, aber mit dem Superskoda Frontgrill für den Octavia II. Ist der letzte Schrott. Passt überhaupt nicht an das Fahrzeug, alle Spaltmaße stimmen nicht und dann noch 99 Euro für so einen Müll. Absolute Abzocke in meinen Augen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superskoda schweller jemand schon erfahrungen damit?

Die Seite wird geladen...

Superskoda schweller jemand schon erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Privatverkauf "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

"Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...