Superskoda schweller jemand schon erfahrungen damit?

Diskutiere Superskoda schweller jemand schon erfahrungen damit? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute hat jemand schon erfahrungen mit diesem seitenschweller von superskoda? Ich würde mir den gerne holen, weil ich in damit dann eine große...

  1. #1 Mobsi85, 23.06.2011
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
  2. #2 KleineKampfsau, 23.06.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die Suche mit den Stichworten "superskoda" hilft. Wie willst du die Teile durch den TÜV bringen ?
     
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Urgs die sehen ja nun mal richtig hässlich aus.............. Wie drangepappt - was sie ja auch sind -.

    Gruss
     
  4. #4 anubis1111, 24.06.2011
    anubis1111

    anubis1111

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Schweller nicht, aber mit dem Superskoda Frontgrill für den Octavia II. Ist der letzte Schrott. Passt überhaupt nicht an das Fahrzeug, alle Spaltmaße stimmen nicht und dann noch 99 Euro für so einen Müll. Absolute Abzocke in meinen Augen.
     
Thema:

Superskoda schweller jemand schon erfahrungen damit?

Die Seite wird geladen...

Superskoda schweller jemand schon erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...