Superskoda RS-Grill

Diskutiere Superskoda RS-Grill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Superskoda hat jetzt einen Grill im RS-Design im Angebot...

Made_in_Essen

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Ort
45359 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
47000
#
schau mal hier: Superskoda RS-Grill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PhillieFacelift

Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
72
Zustimmungen
12
Fahrzeug
S3 Combi SL 2.0TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Auto Riviera
hallo, ich habe den grill zwar nicht verbaut aber ich muss auch mal meinen senf dazu abgeben... die jungs von superskoda haben lang an diesem grill herumgedoktort bis er fertig war, aber ich muss sagen ich bin von dem ergebnis enttäuscht. die idee ist super aber die umsetzung passt nicht. die waben im grill sollten von der ausrichtung her wie im unteren bereich in der schürze in fahrtrichtung offen sein und nicht schräg nach oben, wie jetzt bei superskoda. wenn sie das noch ändern würden, würde ich mir einen holen...
 

Spooney

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
48
Zustimmungen
0
1. Kann das Teil noch niemand haben, weil es erst im Dezember verfügbar ist (wer lesen kann ist klar im Vorteil).

2. Wird Superskoda wohl kaum jetzt noch das Design ändern (können), da sie sonst wohl auch die Formen der Produktionsmaschine ändern müssten.
 

Made_in_Essen

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Ort
45359 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
47000
Klugscheisser ;)

Aber trozdem danke für Tip 1!
 

SeriousSam

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Fahrzeug
O2 FL RS Combi Diesel DSG
Kilometerstand
5
schade dass die waben konturen gen himmel ragen - das wertet ab... aber ansich, schauts gut aus
 

AKZ

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Mülsen
Fahrzeug
Octavia II 2.0 TDI Elegance
Kilometerstand
168500
Ich verstehe Eure Kritik leider nicht. Wie sollten den die Waben sonst sein? Der Grill im eingebauten Zustand ist doch nun mal so schräg. ?(
Also ich finde der sieht ganz gut aus. Aber wie immer bei so einer Sache, ist halt nicht jedermann Geschmack. ;)
 

DAVID75

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
421
Zustimmungen
4
Ort
4030 Linz
Fahrzeug
O3 Fl
also ich finde den grill auch in ordnung. was mir bei superskoda aufgefallen ist das es das wabengitter für di stosstange geben wird
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.451
Zustimmungen
2.220
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
SeriousSam schrieb:
schade dass die waben konturen gen himmel ragen - das wertet ab... aber ansich, schauts gut aus
AKZ schrieb:
Ich verstehe Eure Kritik leider nicht. Wie sollten den die Waben sonst sein?
o2f-fgins-hnc18.jpg
o2f-fgins-hnc20.jpg

Wie man auf den Fotos gut erkennen kann, schauen die Waben im Frontgrill in eine andere Richtung als die Waben in der Schürze - das war gemeint, find nämlich auch, dass das leicht seltsam ausschaut.
 

Made_in_Essen

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Ort
45359 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
47000
Ich denke fast, dass sich jemand opfern muss und sich den Grill kauft. Vielleicht wirkt das ja nur auf dem Bild so :)
 

Spooney

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Also ich finde den Grill super gelungen und bin froh dass sich endlich eine Firma da drangewagt hat!
Vielleicht hätten horizonal ausgerichtete Waben noch besser ausgesehen, schon möglich. Aber das ist meiner Meinung nach schon Jammern auf sehr hohen Niveau!

Ich habe den Grill jedenfalls schon vor 2 Wochen vorbestellt...
 

RS-cookie

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Zustimmungen
0
Ort
LK HN
Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TDI DSG
Was mich an dem Grill stört, bzw zögern lässt, ist die Abänderung der Motorhaubenöffnung. Anscheinend muss man da irgendwie rumschnippeln,weil der Grill keine Öffnung besitzt. Wenn man isch die Original Skoda RS-P Gitter anschaut sieht man, das dort eine Aussparung ist,die der Grill von Superskoda nicht hat.
 

pain2000

Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
1.048
Zustimmungen
56
Ort
München 80999
Fahrzeug
O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
Werkstatt/Händler
Bayer Automobile in FFB
Kilometerstand
111111++
Ja, vor ner Weile hab ich mal irgendwo eine Anleitung gesehen, wo der Helbel für die Motorhaubenöffnung abgeschnitten wurde... Weiß nicht, ob das bei 'superskoda', oder 'milotec' war... Aber irgendwie blöd, denn dann bricht man sich den Finger, um die Haube zu öffnen.
Bei einem anderen Grill von 'superskoda' fragte ein User danach und die Antwort war recht schwammig formuliert. Hier kann man das nachlesen.
 

Made_in_Essen

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Ort
45359 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
47000
Mh die Antwort ist wirklich schwammig formuliert :)
Den Grill vom RS-P ist nicht irgendwo zu kaufen, oder? Leider sieht der RS-P Grill aber irgendwie nur nach einem Wabengitter aus....die RS Waben sind aber wie bei Superskoda auch breiter nach hinten bauend.
 

Holger91

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia RS TDI
Ich finde den Grill absolut passend zur ganzen Front ,hab ihn mir auch bestellt vor ne woche

Grüsse Holger
 

DOTZ RS

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Ansbach 91522 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI CR DPF
Werkstatt/Händler
Feser Nürnberg
Kilometerstand
1200
Hab den Grill auch bestellt.
Ja die Entriegelung wird ein wenig fummelig werden aber das geht schon. Wer schön sein will muß leiden :thumbsup:
 

RS Bimmi

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Cookie City (nähe Leipzig)
Fahrzeug
Octavia 2 Rs TFSI Kombi in Weis
hallo wie habt ihr das nun gelöst mit der Entriegelung der Motorhaube ?
 
Thema:

Superskoda RS-Grill

Superskoda RS-Grill - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS 245 Kühlergrill (Nicht Rahmen) Tausch: Hallo Leute, ich fahre einen Skoda Octavia RS 245 und möchte meinen Kühlergrill tauschen, da unglücklicherweise drei Streben gebrochen sind...
Octavia 5E Frontgrill tauschen: Moin, ich hab da mal ne Frage: Und zwar möchte ich wissen, ob schon mal jemand den Kühlergrill an seinem Octavia 3 Facelift getauscht hat, von...
Superskoda Honeycomb Grill Wabengrill O3RSF-FGB-LW 5E FL erfahrungen?!?!?: Hio @ all Ich habe Gestern den Wabengrill von Superskoda für'n 5E RS FL (O3RSF-FGB-LW) bekommen. Siehe hier...
Dem Andi sein RS: Hey Leute, dann werde ich mal wechseln vom laser-weißen Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI EZ 09/2015 zum race-blauen Octavia 5E Facelift Combi RS...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...

Sucheingaben

skoda superb kühlergrill

,

skoda octavia rs wabengrill

,

frontgrill skoda superb

,
wabengrill für skoda superb
, skoda rs grill, skoda octavia wabeneinsatz, skoda octavia 1z grill renngitter, skoda octavia 1z grillgitter, Kühlergrill superb 2007, skoda Octavia grill rs mit Aussparung, superb frontgrill, wabengrill octavia 1z, skoda rapid wabengrill, skoda octavia grill, skoda octavia 2 wabengitter
Oben