Superskoda günstiger als Händler?

Diskutiere Superskoda günstiger als Händler? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen...

Kieler

Hallo,

da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen.
Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen.
Daher gehe Ich mal davon aus das es dort günstiger ist. Stimmt das?
Vielen Dank

Schöne Grüße aus Kiel

Skoda-Anfänger

Musst doch nur die Preise von der Seite, mit der im deutschen Shop vergleichen?
Ja,ist günstiger, da halt Sitz in CZ.

andreas-kiel

Fahrzeug
Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
Werkstatt/Händler
Kauf: take-your-car
Kilometerstand
62tsd
Meistens ist Superskoda günstiger. Ich habe aber festgestellt, dass teilweise "Kleinteile" wie z. B. der Müllbehälter für die Tür dort teurer sind.
Besonders günstig ist Superskoda, wenn sie 20% Rabatt anbieten. Das passiert glaube ich mindestens 2x im Jahr.

Viele Grüße aus Kiel

Andreas

petomei

Fahrzeug
Fabia Combi Drive 1,2l TSI
Kilometerstand
15000
Oder auch mal hier schauen.

Kieler

Vielen Dank! Dann werde Ich wohl bei superskoda bestellen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler? - Ähnliche Themen

Sitzbezug auswechseln: Hallo, ich habe ein paar kleine Brandlöcher (Zigarette) auf der Sitzfläche meines Fabia 5J (beide Vordersitze). Was kostet denn ein neuer Bezug...
RNS315 (Amundsen+) in 6Y: Hallo zusammen, ich werde kommenden Dienstag endlich wieder Skoda Besitzer, da mein Schwiegermonster ins Ford-Lager gewechselt ist. Da konnte ich...
Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi: Hallo, ich überlege mir, so einen Kofferraumzwischenboden zu kaufen. Meine Fragen wären: 1: Ist darunter noch so viel Platz, dass man z.B...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Area-View und Lenkradheizung: Hallo zusammen, bin seit kurzem auch glücklicher(?) Besitzer eines Kodiaqs und hoffe, dass ihr mir zu zwei Fragen helfen könnt: 1. Area-View...

Sucheingaben

.superskoda.com Erfahrung

Oben