superskoda.com????

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Rastuntmann, 05.12.2007.

1. #1 Rastuntmann, 05.12.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Hi
    ich wollte mal wissen wer schon alles bei superskoda bestellt hat??
    Wie siehts dort aus mit der Bezahlung und Versand????
    Die schreiben auch nix von ABE gerade beim Sportgrill oder scheinwerferblenden sowie bei den rs pedalen. Wie sieht das dort aus ?????
    Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

superskoda.com????

Die Seite wird geladen...

superskoda.com???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Windshield Octavia 3 von superskoda.com

Windshield Octavia 3 von superskoda.com: Hallo, gekauft auf superskoda um 40€, wir jetzt doch nicht benötigt, und daher um 30€ verkauft! Versand möglich! Das Schild wird auf die Scheibe...
  2. 3 Speichen MFL von Superskoda.com

3 Speichen MFL von Superskoda.com: Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre einen Octavia 5E 1.4 TSI. Eigentlich mein Traumwagen. Derzeit fahre ich ein 4 Speichen MFL. Ich habe mir nun...
  3. Privatverkauf Octavia 3 & 2 - MEGA POWER LED Umfeldbeleuchtung Superskoda.com

Octavia 3 & 2 - MEGA POWER LED Umfeldbeleuchtung Superskoda.com: Hi, Wie oben steht verkaufe ich die Umfeldbeleuchtung von Superskoda.com für Oktavia 3 & 2 .... Habe mich doch entschieden die Alten drinn zu...
  4. Erfahrung mit superskoda.com

Erfahrung mit superskoda.com: möchte gern was bei superskoda.com bestellen wie sind Eure Erfahrung mit superskoda.com :?: Qualität :?: Lieferzeiten :?: Vorkasse :?:
  5. Superskoda.com <-- Rückgaberecht?

Superskoda.com <-- Rückgaberecht?: Hallo, habe gerade eine Winterabdeckung für das Wabengitter unten bekommen. Bin leider sehr enttäuscht von der Befestigung: Es ist unmöglich in...