Superskoda anbauteile und TÜV???

Diskutiere Superskoda anbauteile und TÜV??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch nach langer suche über die Suchfunktion, habe ich nichts wirklich zu superskoda teilen und deutschem tüv gefunden. Da mein englisch...

  1. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo,
    auch nach langer suche über die Suchfunktion, habe ich nichts wirklich zu superskoda teilen und deutschem tüv gefunden. Da mein englisch auch nicht gerade das beste ist, frage ich einfach mal die erfahrenen user die nicht nur fußmatten opder ne silberne antenne dort gekuaft haben. Speziell geht es um die seitenschweller und die Stoßstangenlippen. Sind diese hier in deutschland eintragungsfrei, mit E-prüfzeichen oder mit teile gutachten, oder ohne alles???
    Währe schön wenn einer mehr weiß und nicht gleich wieder rumkotzt benutz die Suche, denn das habe ich, aber da war keine antwort bei...
    Danke für die Antworten der nicht so "agressiven" Usern.
     
Thema:

Superskoda anbauteile und TÜV???

Die Seite wird geladen...

Superskoda anbauteile und TÜV??? - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. TÜV

    TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  4. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  5. Auflage 27I Tüv Austria

    Auflage 27I Tüv Austria: [ATTACH] Kurze Frage: Ist es bei Auflage 271 zwingend notwendig an den radhauskanten was zu verändern? Hat da jemand Ahnung und Erfahrungen?...