Superskoda anbauteile und TÜV???

Diskutiere Superskoda anbauteile und TÜV??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch nach langer suche über die Suchfunktion, habe ich nichts wirklich zu superskoda teilen und deutschem tüv gefunden. Da mein englisch...

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
Hallo,
auch nach langer suche über die Suchfunktion, habe ich nichts wirklich zu superskoda teilen und deutschem tüv gefunden. Da mein englisch auch nicht gerade das beste ist, frage ich einfach mal die erfahrenen user die nicht nur fußmatten opder ne silberne antenne dort gekuaft haben. Speziell geht es um die seitenschweller und die Stoßstangenlippen. Sind diese hier in deutschland eintragungsfrei, mit E-prüfzeichen oder mit teile gutachten, oder ohne alles???
Währe schön wenn einer mehr weiß und nicht gleich wieder rumkotzt benutz die Suche, denn das habe ich, aber da war keine antwort bei...
Danke für die Antworten der nicht so "agressiven" Usern.
 
Thema:

Superskoda anbauteile und TÜV???

Superskoda anbauteile und TÜV??? - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Superskoda anbauteile und TÜV???

Modellübergreifend Superskoda anbauteile und TÜV???: ich habe die selbe Frage zwar schon im Forum gestellt, aber ich brauch eure hilfe und möchte gerne wissen ob die teile von superskoda bei uns in...
Oben