Superskoda anbauteile und TÜV???

Diskutiere Superskoda anbauteile und TÜV??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch nach langer suche über die Suchfunktion, habe ich nichts wirklich zu superskoda teilen und deutschem tüv gefunden. Da mein englisch...

1. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo,
    auch nach langer suche über die Suchfunktion, habe ich nichts wirklich zu superskoda teilen und deutschem tüv gefunden. Da mein englisch auch nicht gerade das beste ist, frage ich einfach mal die erfahrenen user die nicht nur fußmatten opder ne silberne antenne dort gekuaft haben. Speziell geht es um die seitenschweller und die Stoßstangenlippen. Sind diese hier in deutschland eintragungsfrei, mit E-prüfzeichen oder mit teile gutachten, oder ohne alles???
    Währe schön wenn einer mehr weiß und nicht gleich wieder rumkotzt benutz die Suche, denn das habe ich, aber da war keine antwort bei...
    Danke für die Antworten der nicht so "agressiven" Usern.

Thema:

Superskoda anbauteile und TÜV???

Die Seite wird geladen...

Superskoda anbauteile und TÜV??? - Ähnliche Themen

1. DTM Lippe, Superskoda

DTM Lippe, Superskoda: HAt jemand die Lippe V1 schon mal verbaut? Wie funktioniert die Montage? Jemand Bilder!?
  2. Bremswerte TÜV Bericht

Bremswerte TÜV Bericht: Moin moin Freunde, habe heute die Unterlagen zur Zulassung meines neu erworbenen PKWs erhalten. Beim Bericht der HU bin ich etwas stutzig...
  3. B-Säule Blende aussen von Superskoda

B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...
  4. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....
  5. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]