superschicke Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sammy, 10.03.2002.

1. Sammy

Sammy Guest

Hallo Leute,

habe heute das schöne Wetter genutzt und endlich meine Einstiegsleisten in meinen Feli geklebt...
    Möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten!

Die schicken Teile kommen übrigens aus England... :]

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!

Gruss, Sammy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 10.03.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Schöne Leisten,die machen was her!Doch es sind die orig.Feliciazubehörleisten (Z47791840 /135 DM) aus dem Skoda-Zubehörprospekt von 1999 ! ;-)

4. Sammy

Sammy Guest

Da es die Original-Zubehör-Leisten von 1999 nicht mehr beim Skoda-Händler gibt, muss man sich halt anderweitig behelfen!
    Ein Bekannter hat gute Connections zu der Firma Need for Speed Ltd. RGM Body Styling in England. Die bieten z.b. noch Teile an, die man bei uns schon gar nicht mehr bekommt!
    siehe auch: Feli-Leisten
    Schaut bloss nicht auf die Preise! Die sind nicht repräsentativ!

Gruss, Sammy

5. #4 frank92, 10.03.2002
    frank92

frank92 Guest

hallo sammy, ich hoffe die einstiegsleisten sind von mir :P ?
    habe nochmal welche in ebay ab 9 euro eingestellt.

http://members.ebay.de/aboutme/corvette-shop/

grüße frank

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    @ Sammy --> diesselben Leisten hatte ich auch in meinem Felicia Diesel verbaut, hatte sie mir in CZ gekauft....ich sag Dir jetzt lieber nicht, wie teuer sie waren....!
    Ich hoffe, Du hast sie auch günstiger bekommen ?
    Sehen aber echt super aus !!!!!! ;-)

7. #6 Supernova, 14.03.2002
    Supernova

Supernova Guest

Von milotec gibt es auch welche in CarbonLook, mit dem Schriftzug "Sport".
    Die finde ich auch sehr schön, und habe sie bei mir dran gemacht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Power Feli, 17.03.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi Supernova

Wie sehen die aus kanns du mal ein foto von die Leisten zeigen? und wie teuer sind Sie ?

10. Daniel

Daniel Guest

Hier das Bild, das man auch auf der Milotec-Homepage oder im Milotec Katalog finden kann.

Preise gibts in der Preisliste - siehe Database (bitte an dieser Stelle auch nochmal ... auch erst selbst mal per Suchfunktion nach Infos suchen ... bei so ner Community und im alten Forum ist schon ne Menge guter Infos angesammelt)

Thema:

superschicke Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

superschicke Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Joy Einstiegsleisten vorn

Joy Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Leisten hat der Joy? Alu oder Alu mit schwarzem Plastik. danke
  2. Joy - Einstiegsleisten vorn

Joy - Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Einstiegsleisten sind beim Joy dabei? Die schwarzen mit Alu oder die nur Alu? Danke.
  3. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...
  4. Privatverkauf Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi)

Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi): Hallo Zusammen, verkaufe nach erfolgreichem Kleben von Einstiegsleisten für meinen Fabia III Combi die passenden Schablonen hierfür. Preis: 13.-€...
  5. Privatverkauf Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten

Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten: Ich Verkaufe 2 Originale Einstiegsleisten für Vorne L/R. Sie wurden durch andere ersetzt und werden nun nicht mehr von mir benötigt. 20 Euro...