Supernova - Wasn des für ne Marke ????

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Supernova, 18.03.2002.

1. #1 Supernova, 18.03.2002
    Supernova

Supernova Guest

(aktualliesiert am : 15.05.2002, Version 2)

Hier nun ein paar Fotos von meinen Felicia.
    Er hat ca. 80PS, und 134,1db (Musikanlage) unter der Haube ;-)

Ab und zu werde ich immer mal an der Ampel gefragt, was für eine Marke ich fahre, weil die Leute es jetzt schon nicht mehr so richtig erkennen ;-)

Dran gemacht wurde:
    -Komplettverspoilerung
    -Sportgrill
    -Lufthutzen mit Durchbruch
    -205/45 R15 Alus
    -Scheibenverdunklung und div. Schriftzüge + ViperStreifen ;-)
    -Heckcleaning
    -DTM Sportendschalldämpfer (leer geräumt, brrruummm ;-) )
    -Windabweiser
    -offener K&N Luftfilter
    -und noch dies und das....

Bald werde ich mein Auto selber nicht mehr erkennen, weil ich noch folgende Dinge realisieren will:
    -Seitencleaning (Türgriffe weg)
    -Radkästen vorne um 2cm, hinten um 3cm ziehen
    -Motor rausschmeißen, und schauen ob ein VR6 reinpaßt

Bis jetzt habe ich ca. 5000€ reingesteckt (ohne Musikanlage), und des Auto hat laut Gutachter ca. einen Wert von 8000€ (ohne Musik) bei einen km-Stand von 125000km).

Mehr Infos über:
    www.skoda.istfun.de

Tschau
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 19.04.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ich habe jetzt nochmal alles akutalliesiert, da ich Fotos von meinen Gutachter bekommen habe.

Ich versuche im Mai, nochmal bessere zumachen, besonders aus besseren Perspektiven und einen besseren Standort ;-)

Tschau
    Christian

4. #3 Supernova, 19.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Juhu, es ist endlich (fast) geschafft. Meine gestohlene Musikanlage habe ich wieder nachgebaut. Jetzt noch besser als die alte (arg und lauter ;-)).

Habe glei nochmal die alten Fotos ersetzt. Mehr Fotos von meinen und anderen Felis gibt es auf meiner Homepage...

Tschau
    Christian

5. #4 condomi, 21.05.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    wo hast du denn den keckspoiler her? hast du den eingetragen? den find ich super.

6. #5 Supernova, 24.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Der Heckspoiler ist aus der Tschechei, und daher auch leider nicht eingetragen ;-)

Beim TüV haben sie den Spoiler einfach "übersehen" :-))

Tschau
    Christian

7. #6 Marccom, 24.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Na dann viel Glück, dass der auch weiterhin übersehen wird...mannmannmann :rolleyes:

8. #7 condomi, 24.05.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Danke für die info. viel glück weiterhin beim tüv. so viel glück werd ich nicht haben. dann muss ich wohl weiter suchen.

9. #8 Supernova, 24.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

naja, die beim TüV sind doch keine Arschlöcher, wenn die sehen, daß du zu fast allen eine ABE hast, und sehen, daß du gewillt bist, dich daran größtmöglich zu halten, dann drücken die schon mal bei solchen Sicherheits Unwichtigen Sachen ein Auge zu.

Tschau
    Christian

10. #9 KleineKampfsau, 25.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Heckspoiler = sicherheitsunwichtig ????

Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumindest nicht bei dem Teil, was Du dran hast. Wenn Dir der während der Fahrt (z.B. auf der Autobahn) abreißt (was man nicht hofft), dann gibts schon arge Probleme.

Tüver, die sowas durchgehen lassen, gehören aus dem Verkehr gezogen.

Bei der nächsten Polizeikontrolle sollte sich das Thema eh erledigt haben, denn wer das übersieht ist blind.

Dies soll nicht persönlich angreifen, aber meine Meinung zu illegalem Tuning dürfte mittlererweile hinreichend bekannt sein.

Andreas

11. #10 Supernova, 25.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Bin schon durch zig Polizeikontrollen durch, und des interessiert die überhaupt nicht.

Das in Deutschland mit dem TüV total übertrieben wird, ist ja wohl klar. Im Ausland kann ich auch alles dran bauen, und passieren tut da auch nichts.

Warum soll bitte alles, was nicht von einem DEUTSCHEN Gutachter begutachtet wurde schlecht sein? Ahja, warscheinlich weil wir Deutschen ja ehh die besten in Europa sind (*ironie*). --> Deutsche Arroganz...

Wie soll sowas bitte abfallen? Ich glaube kaum das die Schrauben und der Kleber einen Unterschied zwischen Spoiler mit ABE und ohne ABE machen....

Tschau
    Christian

12. #11 Supernova, 26.09.2002
    Supernova

Supernova Guest

So, ich habe jetzt meine Musikanlage in ein Ordenliches Kleid reingesteckt.

Die Doorpanele, und den Kofferraumausbau hat ACR gemacht. Endlich passen vorne 2 16er rein ;-) !!!

Alles sind Einzelanfertigungen.

Mehr Fotos vom ganzen Skoda ebenfalls hier in der Galerie (Supernova), oder auf meine WebPage.

Tschau
    Christian

13. #12 Matze371, 26.09.2002
    Matze371

Matze371 Guest

sieht ja richtig klasse aus, wieviel hat das gekostet?

cu
    Matze

14. #13 Supernova, 26.09.2002
    Supernova

Supernova Guest

alles zusammen 500€ (war mein Geburtstag ;-))

Will den Kofferraum noch mit Neonsticks ausstatten, und für die Hutablage ein Brett machen (auch in blau)

15. #14 Matze371, 26.09.2002
    Matze371

Matze371 Guest

dann noch alles gute zum Geburtstag! überlege mir ne Stealth-Basskiste mit 25cm Woofer zu holen. Meinste die bringt mehr Druck als eine 30cm Bassrolle von Blaupunkt?

Matze

16. #15 Supernova, 26.09.2002
    Supernova

Supernova Guest

Keine Ahnung, ich finde die Pioneer am besten (von dem Klang her)
    Kommt ja nicht nur auf Druck drauf an, sondern auch auf den Klang.

Richtig Druck gibt es sowiso nur, wenn du noch Kicker einbaust. Des will ich auch noch machen, muß mir da aber noch ne 3. Endstufe und die Kicker zusammen sparen (die Aussparungen für den Einbau sind ja nun schon da ;-))

Tschau
    Christian

17. McFetz

McFetz Guest

Also Supernova, echt klasse Doorboards.
    Hätte ich auch gerne. Werde sie in nächster Zeit in Angriff nehmen (selber bauen). :]

Wo ungefähr liegen eigentlich deine neuen Boxenfassungen? Sieht ja fasst so aus, als würden die gegen den Sitz strahlen, oder?? :grübel:

Ansonsten echt klasse !! Daumen hoch!! :respekt:

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Supernova, 27.09.2002
    Supernova

Supernova Guest

Die hintere Fassung von den Doorboards strahlt gegen den Sitz, daß ist aber egal, weil da der Kickbass später mal reinkommt (habe noch kein Geld ;-)) .

Dann vibriert mein Sitz von hinten, und von der Seite :-)

Tschau
    Christian

20. #18 condomi, 08.10.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    das sieht ja richtig gut aus. die doorboards würd ich auch gern haben.

Thema:

Supernova - Wasn des für ne Marke ????

Die Seite wird geladen...

Supernova - Wasn des für ne Marke ???? - Ähnliche Themen

1. Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT"

Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT": Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die Info dürfte für Manche hier evtl. interessant sein: Die Marke Skoda ist jetzt offiziell in...
  2. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  3. Vorstellung und gleich ne Frage

Vorstellung und gleich ne Frage: Hallo, ich bin Hoffy, 54 Jahre und komme aus Castrop Rauxel. Ich habe mir letzte Woche einen Spaceback Drive als Zweitwagen gegönnt und finde ihn...
  4. Standardlautsprecher - welche Marke?

Standardlautsprecher - welche Marke?: Hallo, mein Wagen kommt erst im August und ich habe mich gegen Kessy entschieden und damit leider auch gegen die Canton-Lautsprecher. Welche...
  5. Schon mal ne GoPro

Schon mal ne GoPro: ans Auto geklebt? Hat Jemand Erfharung damit?