SUPERNOVA 19´ - original Skoda

Diskutiere SUPERNOVA 19´ - original Skoda im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Mir wuerden die neuen http://www.superskoda.com/…/SUPERNOVA-19%C2%B4-original-Sko… Sehr gut gefallen, weiss jemand ob meine original Reifen...

  1. #1 linken98, 05.09.2015
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 05.09.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Passen tun diese fahre 8.5x19 mit den 225/35 R19 Reifen, nur welche zugelassen sind für diese Felge weiß ich auch nicht.
     
  4. #3 sepp600rr, 07.09.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  5. #4 PhillieFacelift, 25.10.2015
    PhillieFacelift

    PhillieFacelift

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Riviera
    Kilometerstand:
    65000
    Moin, passen die in der Variante: 235/40 r19 auf den octavia oder muss es 235/35 r19 sein?
     
  6. #5 sepp600rr, 26.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    235/40 R19 Auf keinen Fall wegen der Tachoabweichung, die liegt bei der Größe bei 4%.
    235/35 R19 hat noch eine Abweichung von 1% aber da der Tacho vom Octavia eh zu viel anzeigt könnte das noch hinhauen.
    Wirst bei der Einzelabnahme aber nicht drum rum kommen zu bestätigen das der Tacho nicht zu wenig anzeigt, da Original nur 225/35 R19 zugelassen ist.
     
  7. micker

    micker

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI DSG Combi
    Kilometerstand:
    6666
    Hat jemand die Felgen auf einem Octavia 3?
     
  8. #7 VAG Man, 19.10.2016
    VAG Man

    VAG Man

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17
  9. #8 hoelli6265, 19.10.2016
    hoelli6265

    hoelli6265

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Spreng Stockerau
    Kilometerstand:
    47000
    Ja ich habe sie auf meinem RS montiert, Link wurde aber eh schon gepostet ;)
     
  10. micker

    micker

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI DSG Combi
    Kilometerstand:
    6666
    Ja habe ich schon freudig gesehen, sieht echt gut aus!

    Hast du noch ein Fahrwerk / geänderte Federn drin? Spurplatten?
    Darf was die Felgen gekostet haben, bzw. woher Du sie hast? Antwort gerne per PN.
     
  11. #10 hoelli6265, 19.10.2016
    hoelli6265

    hoelli6265

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Spreng Stockerau
    Kilometerstand:
    47000
    Also erstmal Danke, freut mich dass sie dir gefallen an meinem RS :)

    Ich habe ein H&R Monotube Gewindefahrwerk verbaut, Serie kann es ja garnix und nur Federn hat halt auch nicht den gewünschten Effekt...
    Felgen habe ich bei Superskoda während der 20% Aktion gekauft, haben 970,- gekostet inkl. Versand.
     
    micker gefällt das.
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 M21Gunner, 21.10.2016
    M21Gunner

    M21Gunner

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI 2.0 DSG
    Passen denn die Felgen so ohne weiteres ? Ich finde die Felgen sehen extrem gut aus und hätte starkes Interesse sie mir zu holen :D
     
  14. micker

    micker

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI DSG Combi
    Kilometerstand:
    6666
Thema: SUPERNOVA 19´ - original Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda supernova

    ,
  2. skoda supernova teilegutachten

    ,
  3. Skoda Supernova Schwarz

    ,
  4. supernova octavia rs 5e,
  5. supernova skoda
Die Seite wird geladen...

SUPERNOVA 19´ - original Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...