Supermarkt für Autos

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 18.11.2001.

1. ?

? Guest

Im Herzen von Paris gibt es jetzt den ersten "Hypermarche" für Autos und Zubehör.

Auf 10.000 Quadratmetern offeriert "Eldorauto" 35.000 Markenartikel rund ums Auto. Die Auswahl besteht aus insgesamt 250.000 Einzelteilen. Angeschlossen ist ferner eine große Reparaturwerkstatt. Hostessen helfen, sich in dem Autoparadies zurechtzufinden.

Dazu gehören spezielle Autokleidung, Miniatur-Autos, Bücher und Ersatzteile. Alles in besonders luxuriösem Rahmen. In einem Cybercafe kann über Internet auch ein neues Auto geordert werden. Die Gruppe "Eldorauto" besitzt die Rechte für den Verkauf der meisten Automarken, darunter VW, Ford, Opel und Fiat.

In Paris gibt es den ersten Supermarkt für Autos und Zubehör, inklusive großer Reparaturwerkstatt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supermarkt für Autos

Die Seite wird geladen...

Supermarkt für Autos - Ähnliche Themen

1. OBDeleven und nicht-VW-Autos

OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  2. Privatverkauf Skoda Model Autos zu Verkaufen

Skoda Model Autos zu Verkaufen: Zum Verkauf stehen hier: 1x Fabia 1 Combi dynamic blau in /24 Abrex 1x Fabia 2 Limo in 1/43 1x Roomster in 1/43 grün metalic Abrex 1x Fabia...
  3. Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine

Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine: Hallo, seit heute ist mir von meiner Verlobten ein Phänomen verdeutlicht worden, das ich bisher immer als absurd empfunden habe. Nachdem ich...
  4. Autos mit Fettsucht

Autos mit Fettsucht: Bericht von der SZ: http://www.sueddeutsche.de/auto/design-autos-mit-fettsucht-1.2860340
  5. JP kauft jetzt richtige Autos ^^

JP kauft jetzt richtige Autos ^^: [MEDIA] Das Autohaus sieht ja schnieke aus, hat da jemand unter uns schon mal was gekauft?