Superbtuning von autostyl-janko

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 21.12.2002.

  1. #1 KleineKampfsau, 21.12.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

    war grade mal wieder auf der Suche (wonach auch immer :D ), und habe folgendes gefunden:

    [​IMG]

    http://www.autostyl-janko.cz/img/galerie/800/6/3.jpg

    Wird Zeit, dass die Tschechen zur EU gehören und damit die Teile auch bei uns legal sind, denn wo gibts sonst einen solchen Heckspoiler für ca. 95 €.

    Andreas :headbang:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astaroth, 22.12.2002
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Hmm, irgdenwie finde ich passt das nicht. Das sieht meiner Ansicht nach überhaupt nicht Homogen aus.

    Gruss
    Jürgen
     
  4. #3 toaster, 22.12.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Gut, über Tuning lässt sich immer streiten. Ich finde es auch unpassend - speziell weil ja in letzter Zeit immer mehr dezentes Tuning "in" ist.

    Die Preise sind natürlich schon traumhaft. Aber sobald so etwas auch bei uns legal zu nutzen wäre hätten wir ähnliche Preise als bei der Konkurrenz...
     
  5. #4 ancient motorist, 23.12.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Über Geschmack läßt ...

    Für den Superb viel zu prollig
     
  6. #5 Red-Eagle, 23.12.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    ich finde das ist ein guter abschluss des hecks! Wenn namenhafte hersteller wie VW eine "getunte" form ihrer serien Autos herrausbringen dann bappen die auch meist einen Spoiler hinten drauf....
    Nichts desto trotz sieht das ganze so einen Tick sportlicher aus....FAZIT: gefällt!

    MfG Marcus

    ..grüße eines Wiesbadener Feli-Fahrers ;-)
     
Thema:

Superbtuning von autostyl-janko