Superbtuning von autostyl-janko

Diskutiere Superbtuning von autostyl-janko im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, war grade mal wieder auf der Suche (wonach auch immer :D ), und habe folgendes gefunden...

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hallo zusammen,

war grade mal wieder auf der Suche (wonach auch immer :D ), und habe folgendes gefunden:

6new.jpg


http://www.autostyl-janko.cz/img/galerie/800/6/3.jpg

Wird Zeit, dass die Tschechen zur EU gehören und damit die Teile auch bei uns legal sind, denn wo gibts sonst einen solchen Heckspoiler für ca. 95 €.

Andreas :headbang:
 

Astaroth

Guest
Hmm, irgdenwie finde ich passt das nicht. Das sieht meiner Ansicht nach überhaupt nicht Homogen aus.

Gruss
Jürgen
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Gut, über Tuning lässt sich immer streiten. Ich finde es auch unpassend - speziell weil ja in letzter Zeit immer mehr dezentes Tuning "in" ist.

Die Preise sind natürlich schon traumhaft. Aber sobald so etwas auch bei uns legal zu nutzen wäre hätten wir ähnliche Preise als bei der Konkurrenz...
 

Red-Eagle

Guest
ich finde das ist ein guter abschluss des hecks! Wenn namenhafte hersteller wie VW eine "getunte" form ihrer serien Autos herrausbringen dann bappen die auch meist einen Spoiler hinten drauf....
Nichts desto trotz sieht das ganze so einen Tick sportlicher aus....FAZIT: gefällt!

MfG Marcus

..grüße eines Wiesbadener Feli-Fahrers ;-)
 
Thema:

Superbtuning von autostyl-janko

Superbtuning von autostyl-janko - Ähnliche Themen

Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet: Habe im Web folgendes entdeckt: http://www.autostyl-janko.cz/img/galerie/800/5/1/12.jpg steht jedoch alles auf Tschechisch. Wer kann mir die...
autostyl-janko: Kennt jemand zufällig den Tuningshop von autostyl-janko.cz ? Diese Teile hab ich ja schon vor längerer Zeit gesehen, allerdings kriegt man die...
Empfehlung DVD Anlage: Hallo zusammen, plane grade die Anschaffung einer kleinen DVD Anlage fürs Auto und wollte mal ein paar Meinungen hören. Vielleicht hat jemand...
Oben