SUPERBOWL 50

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Caesar7001, 29.01.2016.

1. #1 Caesar7001, 29.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2016
    Caesar7001

Caesar7001 Guest

Huddle up!
    Tolle Community, tolle Autos und ein ein beachtlicher Haufen an Themen.
    Die Interessen gehen auseinander - aber meiner Meinung nach fehlt diesem "Treffpunkt" noch eine
    kleine Sportabteilung.
    Ohne direkt mit der Bundesliga oder Co. aufzutrumpfen... rufe ich die NFL FANS!
    Die Playoffs sind abgeschlossen und es kommt endlich zum SuperBowl 50.
    Auch wenn mein Team nicht im Finale steht - kann man sich doch mit zwei wirklich formstarken und altbekannten Teams mehr als zufrieden geben!
    Ich bekenne mich zu den Broncos, alleine aus einem Grund - Denver hat mich nicht enttäuscht und die Patriots nach Hause geschickt! (Ein hoch auf Manning, Miller usw.)
    Nun lasst mal hören - wer hat den SuperBowl 50 verdient?
    Welches Team supported IHR?
    Lasst es raus...

lg
    Caesar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 29.01.2016
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Cam Newton @ Band werden es werden dieses Jahr würde ich meinen.
    Olle Peyton war die letzten Spiele doch sehr "müde" und hat nicht wirklich überzeugt.

Aber im Football ist eben alles möglich :thumbsup:

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da meine Packers wieder einmal gegen einen glücklicheren Gegner verloren haben, bin ich natürlich auf Seiten des NFC Teams,
    werde also beim SB50 die Panthers unterstützen ;)

5. #4 Schrumpfkopf, 29.01.2016
    Schrumpfkopf

Schrumpfkopf

Landkreis Karsruhe, Planet Erde, Milchstrasse
    Fahrzeug:
    Octavia 1,6 TDI 2011
    Kilometerstand:
    160000
    Da ich beim Eishockey seit der Pubertät Bundesweit Sperre habe ( mal ne Packung Salz auf die Eisfläche geworfen ) und leider in Europa tote Hose ist,ala Galaxy und so....schau ich mir das mal an.....habe Frei genommen um das zu gucken und hoffe Kiste Bier ist genug inn den Morgenstunden des Rosenmontags

6. #5 Caesar7001, 30.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2016
    Caesar7001

Caesar7001 Guest

Hahah na also gibt doch noch Hoffnung hier.
    Ich muss zugeben, dass Cam bei den Panthers das Unglaubliche möglich macht und ein ganzes Team zum Superbowl bringt... (mal gucken, wie lange er noch in Charlotte bleibt)
    Andererseits gönne ich es auch unserem Veteran Peyton - welcher sich nochmals mit vollem Körpereinsatz (gegen Pats) ins Zeug legt.
    Die Abwehr der Broncos its eben auch einfach gesagt mal ganz nett...
    Alles in Allem sind mir die Broncos sympathischer als die Panthers (liegt nicht nur an diesem grauenhaften hellen blau von jersey) ;)
    "Fuck the patriots":D - im diesen Sinne möchte ich im Namen der Cowboys(NFC) und Dolphins(AFC) meine Unterstützung zusichern...
    auf ein faires Spiel - wie bereits gesagt, es ist alles möglich.

Thema:

SUPERBOWL 50

Die Seite wird geladen...

SUPERBOWL 50 - Ähnliche Themen

1. Verkauft Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn

Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn: Hallo,verkauft wird ein Satz Sommerkompletträder von einen Skoda Yeti 1,8 TSI der Satz war 2 Sommer montiert ist gewuchtet und gewaschen. Kein...
  2. Privatverkauf Radsatz 'Serpens' 6x16 ET 43 mit Bridgestone 185/50 16, 4 Wochen alt

Radsatz 'Serpens' 6x16 ET 43 mit Bridgestone 185/50 16, 4 Wochen alt: Verkaufen hier einen komplett-Radsatz 'Serpens' von Skoda. Diese Kombi wurde 4 Wochen gefahren und weißt keinerlei Beschädigungen auf!...
  3. 215 / 50 / 17 auf Superb 3T fahren

215 / 50 / 17 auf Superb 3T fahren: Kann jemand sagen, ob diese Reifengröße auf original Skoda Trifid 7,5J Felgen zulässig bzw. eintragbar ist? Derzeit habe ich 235/45/17 mit Abnahme...
  4. Privatverkauf Sommerreifen 225/50 R17 94W zu verkaufen

Sommerreifen 225/50 R17 94W zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Privatverkauf Octavia Scout II 17 Zoll Proteus Sommerkompletträder 225/50 R17

Octavia Scout II 17 Zoll Proteus Sommerkompletträder 225/50 R17: Hallo! Folgendes hätte ich zu verkaufen: Vier Stück original Skoda Octavia Scout 4x4 17 Zoll Proteus Felgen Sommerkompletträder bestückt mit...