SUPERBOWL 50

Diskutiere SUPERBOWL 50 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Huddle up! Tolle Community, tolle Autos und ein ein beachtlicher Haufen an Themen. Die Interessen gehen auseinander - aber meiner Meinung nach...

  1. #1 Caesar7001, 29.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    Huddle up!
    Tolle Community, tolle Autos und ein ein beachtlicher Haufen an Themen.
    Die Interessen gehen auseinander - aber meiner Meinung nach fehlt diesem "Treffpunkt" noch eine
    kleine Sportabteilung.
    Ohne direkt mit der Bundesliga oder Co. aufzutrumpfen... rufe ich die NFL FANS!
    Die Playoffs sind abgeschlossen und es kommt endlich zum SuperBowl 50.
    Auch wenn mein Team nicht im Finale steht - kann man sich doch mit zwei wirklich formstarken und altbekannten Teams mehr als zufrieden geben!
    Ich bekenne mich zu den Broncos, alleine aus einem Grund - Denver hat mich nicht enttäuscht und die Patriots nach Hause geschickt! (Ein hoch auf Manning, Miller usw.)
    Nun lasst mal hören - wer hat den SuperBowl 50 verdient?
    Welches Team supported IHR?
    Lasst es raus...

    lg
    Caesar
     
  2. #2 -Robin-, 29.01.2016
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Cam Newton @ Band werden es werden dieses Jahr würde ich meinen.
    Olle Peyton war die letzten Spiele doch sehr "müde" und hat nicht wirklich überzeugt.

    Aber im Football ist eben alles möglich :thumbsup:
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da meine Packers wieder einmal gegen einen glücklicheren Gegner verloren haben, bin ich natürlich auf Seiten des NFC Teams,
    werde also beim SB50 die Panthers unterstützen ;)
     
  4. #4 Schrumpfkopf, 29.01.2016
    Schrumpfkopf

    Schrumpfkopf

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Landkreis Karsruhe, Planet Erde, Milchstrasse
    Fahrzeug:
    Octavia 1,6 TDI 2011
    Kilometerstand:
    185000
    Da ich beim Eishockey seit der Pubertät Bundesweit Sperre habe ( mal ne Packung Salz auf die Eisfläche geworfen ) und leider in Europa tote Hose ist,ala Galaxy und so....schau ich mir das mal an.....habe Frei genommen um das zu gucken und hoffe Kiste Bier ist genug inn den Morgenstunden des Rosenmontags
     
  5. #5 Caesar7001, 30.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    Hahah na also gibt doch noch Hoffnung hier.
    Ich muss zugeben, dass Cam bei den Panthers das Unglaubliche möglich macht und ein ganzes Team zum Superbowl bringt... (mal gucken, wie lange er noch in Charlotte bleibt)
    Andererseits gönne ich es auch unserem Veteran Peyton - welcher sich nochmals mit vollem Körpereinsatz (gegen Pats) ins Zeug legt.
    Die Abwehr der Broncos its eben auch einfach gesagt mal ganz nett...
    Alles in Allem sind mir die Broncos sympathischer als die Panthers (liegt nicht nur an diesem grauenhaften hellen blau von jersey) ;)
    "Fuck the patriots":D - im diesen Sinne möchte ich im Namen der Cowboys(NFC) und Dolphins(AFC) meine Unterstützung zusichern...
    auf ein faires Spiel - wie bereits gesagt, es ist alles möglich.
     
Thema:

SUPERBOWL 50

Die Seite wird geladen...

SUPERBOWL 50 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  2. Reifenfülldruck 235 / 19 / 50

    Reifenfülldruck 235 / 19 / 50: Kurze Frage, uns war der Druck der Reifen ziemlich hoch, wir haben ihn auf 2,5 bar reduziert. Leider finden wir keine Tabelle wo man ablesen kann...
  3. 225/50 für mehr Komfort?

    225/50 für mehr Komfort?: Guten Tag, ich habe im englischen (briskoda) Forum gelesen, es würde mehr Komfort bringen statt den 225/45er-Reifen 225/50er zu nehmen. Wäre das...
  4. Verkauft Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn

    Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn: Hallo,verkauft wird ein Satz Sommerkompletträder von einen Skoda Yeti 1,8 TSI der Satz war 2 Sommer montiert ist gewuchtet und gewaschen. Kein...