Superber Begleiter - Dauertest Abschluss 100.000km in "automobil"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 26.01.2005.

  1. #1 M.Herrmann, 26.01.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    dem superb wurden nach 100.000km im dauertest der zeitschrift automobil in der ausgabe februar 2005 beste noten vergeben.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 26.01.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    und wieder einmal bekommt ein absolut unterschätztes Auto Bestnoten... :hoch:

    War aber ja auch net anders zu erwarten :LOL:
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    So schön wie das Ergebnis ist, es hilft dem Superb auch nicht weiter, sein Mauerblümchendasein zu beenden.

    Jeder kennt ihn nun mittlerweile - aber gekauft wird er trotzdem fast nicht. :frage:

    Michal
     
  5. FuNic

    FuNic Guest

    Ich versteh das ganze Trara nicht! Ich bin froh das ich den Superb nicht an jeder Ecke sehe! Das würd mich tierisch nerven... So hat der Wagen ein wenig Exclusivität, die ich nicht missen möchte.

    Denkt mal drüber nach....
     
  6. madmax

    madmax Guest

    Hat vielleicht jemand den Artikel zum Nachlesen als PDF / JPG etc?

    Gruß
    Chris
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb25tdi, 27.01.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    @FuNic
    Ja genau so !
    Ich liebe besonders die neidischen Blicker der Passat-Fahrer wenn ich die hinteren Türen aufmache . . .
     
  9. FuNic

    FuNic Guest

    Ich mag es mehr zu sehen, wenn leute versuchen das Auto einzuordnen.

    der Andere:"Mhm... sieht der gut aus... ist das ein Audi?!?! mhm... nö, vieleicht ein passat?... auch nicht.... bestimmt teuer der wagen"
    :hammer:
    mein gedankengang:"HRHRHRH.... eben nicht "


    *ein bischen spass muss sein * : :aetschbaetsch:
     
Thema:

Superber Begleiter - Dauertest Abschluss 100.000km in "automobil"

Die Seite wird geladen...

Superber Begleiter - Dauertest Abschluss 100.000km in "automobil" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen