Superbenzin E5...wie lange wird das noch erhältlich sein?

Diskutiere Superbenzin E5...wie lange wird das noch erhältlich sein? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem E 10 eingeführt wird und der Bio-Anteil kontinuierlich gesteigert werden soll, stellt sich die Frage, wie lange es E 5 noch geben...

1. #1 skoda-dental, 04.01.2011
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Nachdem E 10 eingeführt wird und der Bio-Anteil kontinuierlich gesteigert werden soll, stellt sich die Frage, wie lange es E 5 noch geben soll...für die Leute, die E10 nicht trauen oder ablehnen.

Thema: Superbenzin E5...wie lange wird das noch erhältlich sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange wird es e5 noch geben

Die Seite wird geladen...

Superbenzin E5...wie lange wird das noch erhältlich sein? - Ähnliche Themen

1. Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt

Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
  2. Seit langer Zeit wieder hier

Seit langer Zeit wieder hier: Nachdem ich mich 2014/2015 hier aus dem Forum verabschiedet habe weil ich einen Firmenwagen (nicht Skoda) bekommen habe, bin ich nun wieder...
  3. Lange Standzeit beim Gebrauchtwagenhändler

Lange Standzeit beim Gebrauchtwagenhändler: Moin Gemeinde, Habe ein Fahrzeug entdeckt was preislich im Rahmen liegt. Das Problem ist die nachweisliche Standzeit von 2 Jahren beim Händler....
  4. Nach längerer Standzeit springt mein Fabia 6y schlecht an

Nach längerer Standzeit springt mein Fabia 6y schlecht an: Hallo, ich habe einen 6y aus 2004 mit knapp 143tkm auf der Uhr. seit kurzem merke ich, dass er nach längerer Stehzeit (mehr als 24h) extrem...
  5. Das hat ja nicht lange gehalten

Das hat ja nicht lange gehalten: Die Klima"aktivistin" hat keinen Bock mehr ... >>> I have moved on from this climate thing... From now on I will be doing death metal only!!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden