Superbeinführung in noblem Ambiente

Diskutiere Superbeinführung in noblem Ambiente im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Da haben sich die Händler meiner Region einen schönen Ort für ihre Tagung ausgesucht: www.corvey.de Ich hatte mich beim Vorbeifahren zu meiner...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Da haben sich die Händler meiner Region einen schönen Ort für ihre Tagung ausgesucht: www.corvey.de

Ich hatte mich beim Vorbeifahren zu meiner Residenz gewundert, was da im Eingangsbereich des Schlosses und am Parkplatz aufgebaut wird. Superbfahnen, Infosäulen, kleines Festzelt.....Ein Vertreter klärte mich dann auf. Einführung des Superb II, Motivation der Verkäufer. Leider hatte ich keine Einladung oder nicht die passende Kleidung :-)
    Ein Superb II stand bereit und der ganze Parkplatz voller Superb I und Octavia II.
    Ich fands einfach nett, dass sowas vor meiner Haustür stattfand.....

.

Anhänge:

Thema:

Superbeinführung in noblem Ambiente

Die Seite wird geladen...

Superbeinführung in noblem Ambiente - Ähnliche Themen

1. Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...
  2. Verkauft Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi

Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
  3. Fragen zur Ambiente-Beleuchtung

Fragen zur Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich stelle gerade einen Superb zusammen. Wenn ich die Ambientebeleuchtung nicht nehme, ist der Skoda dann innen komplett dunkel?...
  4. Ambient Beleuchtung nachrüsten?

Ambient Beleuchtung nachrüsten?: ...nachdem das ja mit dem Nachrüsten der Markierungsleuchten in den Türen sehr gut geklappt hat wollte ich mal fragen, ob man nicht auch die...
  5. Ausstattung Octavia Ambiente

Ausstattung Octavia Ambiente: Guten Tag, kann mir jemand sagen, was in der Ambiente Variante an Ausstattung nach dem Facelift (Baujahr 2010] verbsut wurde? Ich habe folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden