Superbeinführung in noblem Ambiente
Diskutiere Superbeinführung in noblem Ambiente im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Da haben sich die Händler meiner Region einen schönen Ort für ihre Tagung ausgesucht: www.corvey.de Ich hatte mich beim Vorbeifahren zu meiner...
Thema:
Superbeinführung in noblem Ambiente
Die Seite wird geladen...
-
Superbeinführung in noblem Ambiente - Ähnliche Themen
-
Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?
Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit... -
Verkauft Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi
Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun... -
Fragen zur Ambiente-Beleuchtung
Fragen zur Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich stelle gerade einen Superb zusammen. Wenn ich die Ambientebeleuchtung nicht nehme, ist der Skoda dann innen komplett dunkel?... -
Ambient Beleuchtung nachrüsten?
Ambient Beleuchtung nachrüsten?: ...nachdem das ja mit dem Nachrüsten der Markierungsleuchten in den Türen sehr gut geklappt hat wollte ich mal fragen, ob man nicht auch die... -
Ausstattung Octavia Ambiente
Ausstattung Octavia Ambiente: Guten Tag, kann mir jemand sagen, was in der Ambiente Variante an Ausstattung nach dem Facelift (Baujahr 2010] verbsut wurde? Ich habe folgendes...