"Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo

Diskutiere "Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ist euch schon die Vaneo Werbung aufgefallen. Hab sie heute im Focus entdeckt. Was hat das aber mit Skoda zu tun? Naja, wenn man genau...
  • "Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo Beitrag #1
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi,
ist euch schon die Vaneo Werbung aufgefallen. Hab sie heute im Focus entdeckt. Was hat das aber mit Skoda zu tun? Naja, wenn man genau hinsieht ,entdeckt man unseren "Langen". Zwar ohne irgendwelche Embleme, aber eindeutig als Superb zu erkennen. Ist doch mal was, ein Skoda in einer Mercedeswerbung. Daneben kann man noch einen Peugeot 406, Citroen Picasso, Renault 25?, Laguna und Fiat Cinquecento entdecken- alle auch ohne Markenembleme.
Ein Foto kann ich leider nicht liefern. Vielleicht ja einer von euch?
SavoY :wow:

• "Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo Beitrag #2
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Was soll und das sagen? Einfach nur so zur Information oder zur Diskussion?

Ahhh, Da ist der Film...

...ja, dort beim Einparken, ganz rechts oben...

Aber ich halte das eher für einen Octavia...

• "Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo Beitrag #3
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hast recht, es ist ein Octavia. Er wirkt aber ziemlich laaang.
Savoy

• "Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo Beitrag #4
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Da siehst du mal, was ich immer in eine Parklücke zwängen muß *fg*

• "Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo Beitrag #5

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Die Werbeleute haben ein bisschen an den Autos manipuliert. Die Skoda Karosserie ist eine Octavia Limo, allerdings hat man eine Superb Front "angebaut" deutliche an den Blinkern zu erkennen.
Der Peugeot 406 Kombi hat die Heckleuchten vom alten Nissan Primera Kombi bekommen.
Was man mit guten Grafikprogrammen nicht alles machen kann.....
Gruß Stefan :wink:

• "Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo Beitrag #6

Stylist

Guest
Das gibt krass haue!
Solche ******! (Wenn Ihr glaubt das die Sterne *****heißen habt IHR euch getäuscht!)
Ich weiß am liebsten möchten mich jetzt alle:schiessen: :tot: .... .

Die haben aber alle nen geschmack. Perfektion im Detail gehört ja wohl nicht in so einem billigen Spot. Wo nen Postauto in silber vorgeführt wird.

Die brauche wohl nen neuen Stylist dort in Stuttgart? :peace: Also habt euch lieb!

Thema:

"Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo

"Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo - Ähnliche Themen

Privatverkauf (SII) - D1S Bi Xenon Steuergerät SKODA, VW, BMW, MERCEDES-BENZ, FORD, RENAULT (5DV 009 000-00): Verkaufe nagelneu und original Bi Xenon Steuergerät Vorschaltgerät. Spezifikation für D1S und D1R 2000h / 35W Max. 1100V DC und 85V AC HELLA...
Allgemeine Fragen/Diskussion zu Superb II L&K (Farben, Nachfolgemodell etc.): Moin! Achtung - viel Text - das ist teilw. berufsbedingt... :D Vorab schon mal sorry dafür. :rolleyes: Ich muss mich in ein paar Monaten für...
Top Ten der Zulassungen - Octavia und Fabia auf Rang 6: Hier die Top Ten der Zulassungen im ersten Halbjahr 2002, die nun vom Kraftfahrtbundesamt veröffentlicht wurden (in Klammern die Zahlen des ersten...

Sucheingaben

mercedes vaneo werbung

Oben