SUPERBE Felgen groessen

Diskutiere SUPERBE Felgen groessen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin auf der such nach der exakten felgenbezeichnung fuer meinen SUPERB reifen 205/55/16 bohrung, mittenloch... gibt es irgendwo eine...

1. #1 nightflyer, 15.09.2010
    nightflyer

nightflyer

Fahrzeug:
    Superb 1 , TDI 130
    Kilometerstand:
    186000
    Hallo
    ich bin auf der such nach der exakten felgenbezeichnung fuer meinen SUPERB
    reifen 205/55/16
    bohrung, mittenloch...
    gibt es irgendwo eine liste im net wo man diese informationen findetselbst in dem technischen tatenblatt steht nichts ueber die felgen, drinne.
    Danke
    im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

die 16" felge hat ganz glaube ich 57,7mm innen bohrung und 5X112 lochkreis
    und keine ahnung ob du die stahl oder alu felge meinst.

Thema:

SUPERBE Felgen groessen

Die Seite wird geladen...

SUPERBE Felgen groessen - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...