Superb1 Fse

Diskutiere Superb1 Fse im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und hab mir Gerade ein superb 1, 2,5 V6 elegance gekauft... Bin sehr zufrieden damit aber so ein paar kleine Macken hat er....

  1. #1 Michail82, 25.06.2013
    Michail82

    Michail82

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und hab mir Gerade ein superb 1, 2,5 V6 elegance gekauft...
    Bin sehr zufrieden damit aber so ein paar kleine Macken hat er. Z.bsp Innenbeleuchtung und Klima:-)
    Meine frage...ich hab ja die Telefonvorichtung drin hab mir jetzt so eine Handyschale gekauft und ein 3310 dazu...
    Da tut sich aber nix..
    Weder Läd das Handy noch kann ich telefonieren also gar nix...
    Liegt das am Handy, da ich gelesen hab das das 62 und 63 darin geht!?!?!
    Danke schon mal für schnelle Antworten:-)
    Liebe Grüße Michail
     
  2. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Je nach dem was du für eine Halterung hast. Ich hab eine für das nokia 6230 bzw 6230i. Dann gibts noch eine für das samsung s65. Mehr ist mir nicht bekannt.
     
  3. #3 Bernd64, 25.06.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Hast du überprüft, ob diese Telefonvorbereitung überhaupt angeschlossen ist ?

    Gruß Bernd
     
  4. #4 Michail82, 26.06.2013
    Michail82

    Michail82

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...wo und wie kann ich überprüfen ob die telefonhalterung angeschlossen ist???
     
  5. #5 Michail82, 26.06.2013
    Michail82

    Michail82

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Halterung von skoda...mit dem kringelkabel...Stecker passt auch, Handy passt auch rein aber es tut sich eben nix...
     
  6. #6 Bernd64, 26.06.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Evtl. kannst du ja mal das Kabel zurückverfolgen.
    Irgendwo muß ja auch die Spannungsversorgung herkommen.
    Wenn nicht mal das Handy geladen wird ...

    Gruß Bernd
     
  7. #7 Michail82, 26.06.2013
    Michail82

    Michail82

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke...ich werd mal gucken wies mit dem Kabel aussieht..
    Lg
     
  8. #8 SUPERB V6, 30.06.2013
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Ist die FSE im Radio auf "ON" geschaltet? Ich meine, ich hätte das mal im Menü des Symphonie mp3 gesehen.
     
  9. #9 Michail82, 30.06.2013
    Michail82

    Michail82

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie schalt ich die auf on??
    Hab das Radio mit navi...
     
  10. #10 SUPERB V6, 01.07.2013
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Wie du bei Deinem Navi ins Einstellmenü gelangst, weiß ich von hier aus nicht > Bedienungsanleitung?! Bei meinem Symphonie mp3 kann man dort eine Menge einstellen > Grundlautstärke, Lautstärke Verkehrsfunk, RDS Regional "ein" oder "aus" usw.
     
Thema:

Superb1 Fse

Die Seite wird geladen...

Superb1 Fse - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...