Superb²

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Chrengel, 16.08.2006.

1. #1 Chrengel, 16.08.2006
    Chrengel

Chrengel Guest

Hallo zusammen,

Ich habe beim stöbern im Internet nach guten Octavia-bildern auch dieses Bild eines Superbs gefunden. Ist mit Superb 2 benannt, aber sicherlich nur eine Fotomantage oder Computeranimation. Ist aber trotzdem recht interessant den Ansatz des neuen Superbs zu sehen. Gut gefällt mir der neue Grill, den wir ja schon vom Roomster kennen.

Eure Meinung dazu würde mich interessiern. Wißt ihr schon wann der neue rauskommt? Ist er auch wieder auf der langen Plattform des aktuellen Passat aufgebaut? Usw...

Wünsche noch nen netten Tag :hoch:

Gruß

Chrengel

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredlabosch, 16.08.2006
    Fredlabosch

Fredlabosch

Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hi,

dieses Bild schwirrt hier schon Ewigkeiten im Forum rum. Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du sicherlich einige Komentare dazu.

Gruss

Sebastian

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn es nach dem Skodafahrplan geht, in dem jedes Jahr ein neues Modell kommen soll, ist mit dem Superb der zweiten Generation etwa 2009/2010 zu rechnen.

5. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Habe heute mit jemand gesprochen, der in MB in das Werk darf. Er hat letztens einen "komischen" Octavia² gesehen, welcher mit VR6 unterwegs war. Entweder Skoda spielt an einem O² RS+ herum oder die testen auf der O²-Jetta-Golf-Plattform die Supi-Motoren.

Schau ma mal...

6. #5 ritchback68, 16.08.2006
    ritchback68

ritchback68

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    2006/ Roomster; 2007 / Fabia; 2008/ 2009 Superb !!
    Ich arbeite in der Entwicklung eines Automobilzulieferers und weiß aus Branchenkreisen dass kräftig am Superb 2 gebastelt wird. Allerdings kann man nicht ausschließen dass er durch Konzernentscheidung gestoppt wird. Thema eigene Konkurenz für A6 und Passat !! Ich würde mich aber freuen und ihn mir sicher kaufen, ist einfach ein qualitativ sehr gut verarbeitetes Auto. Das haben sogar die Daimler Leute beim benchen festgestellt !

Gruß an alle Skodis

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ...oder so:-) dann wird der Yeti 2009/2010 kommen

9. #7 AL PFUNDY, 25.08.2006
    AL PFUNDY

AL PFUNDY

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Der YETI kommt 2007/2008 sagt mein Händler.

Thema:

Superb²

Die Seite wird geladen...

Superb² - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...