Superb

Diskutiere Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ich wollte wissen ob die Automatik getriebe von Skoda was taugen bzw. ob sie lange halten oder ob...

1. Samy

Samy Guest

Hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ich wollte wissen ob die Automatik getriebe von Skoda was taugen bzw. ob sie lange halten oder ob es schwierigkeiten gibt!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    na so einfach kann man(n) ´s nicht sagen... aber im großen und Ganzen halten die locker ihre 250- 400 T kM ....... kommt ja auch auf die Fahtweise an..... :biker:

mfG

4. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ... schau Dich mal im Audi Forum um, da sind die Meisten vom Getriebe begeistert.

Motor und Getriebe kommen ja von Audi!!!

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    und nicht vergessen auch bei Automatikgetrieben muss regelmäßig das Öl gewechselt werden auch wenn VW gerne von einer lebenslangen Ölfüllung redet, dagegen sind bei Audi Wechselintervalle vorgegeben :chicken:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb

Die Seite wird geladen...

Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....