Superb zieht nich mehr richtig?

Diskutiere Superb zieht nich mehr richtig? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hab ein Problem mit meinem Superb Bj.2002 1,9 TDI 130Ps und zwar geht der Turbolader erst ab ca. 2200 Umdrehungen an im 1,2,3 Gang und im 4,5...

1. #1 Speznas, 08.06.2011
    Speznas

Speznas

Hi

hab ein Problem mit meinem Superb Bj.2002 1,9 TDI 130Ps und zwar geht der Turbolader erst ab ca. 2200 Umdrehungen an im 1,2,3 Gang und im 4,5 zieht er kaum war letztes Jahr wahr das auch schon so nach paar Monate wieder normal bitte helft mir.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speznas, 08.06.2011
    Speznas

Speznas

ist da der Druckwandler von turbolader vielleicht kapput? ?( ?(

Thema:

Superb zieht nich mehr richtig?

Die Seite wird geladen...

Superb zieht nich mehr richtig? - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...