Privatverkauf Superb Winterräder komplett, 2 Monate gelaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von eichstädt, 17.12.2009.

1. #1 eichstädt, 17.12.2009
    eichstädt

eichstädt

Winterräder Skoda Superb (5-Loch) Matador 205/55R16 91H auf Stahlfelgen, 2 Monate gefahren, 350,- Euro,
    Sind in Potsdam gelagert.
    0172 65 12 9 12

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb Winterräder komplett, 2 Monate gelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb komplet winterräder

Die Seite wird geladen...

Superb Winterräder komplett, 2 Monate gelaufen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen