Superb-Werk in Kvasiny

Diskutiere Superb-Werk in Kvasiny im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sagt mal kann man das Skodawerk in dem der Superb gebaut wird besichtigen? Ist nämlich nur 400km weg von mir und dass würde mich echt reizen...

1. #1 xderdanix, 18.08.2007
    xderdanix

xderdanix Guest

Sagt mal kann man das Skodawerk in dem der Superb gebaut wird besichtigen?​
    Ist nämlich nur 400km weg von mir und dass würde mich echt reizen eventuell sogar meinen zukünftigen ​
    auf den Montagebändern zu entdecken!​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
  4. #3 Sgt.Paula, 18.08.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    wie?

5. #4 yoShy6412, 19.08.2007
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    seit wann kann man das besichtigen? Bei mehreren Anfragen hieß es immer nur, Mlada Boleslav möglich. Auch als ich in Mlada Boleslav war und dort fragte, hieß es, das sei nicht möglich.

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Alles ist möglich, habe bereits zwei mal eine Werksbesichtigung im Kvasiny verpaßt. Selber kenne ich auch nur MB und Vrchlabi.

skomo

Thema: Superb-Werk in Kvasiny
Die Seite wird geladen...

Superb-Werk in Kvasiny - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....