Superb-Werbung

Diskutiere Superb-Werbung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nicht schlecht die Superb Werbung in der neuen Auto Bild!! ;-) Leider kriege ich die Bilder nicht ins Forum. Aber ein Blick lohnt sich .......

1. Tino

Tino Guest

Nicht schlecht die Superb Werbung in der neuen Auto Bild!!
    ;-)

Leider kriege ich die Bilder nicht ins Forum. Aber ein Blick lohnt sich .... ;-)

Gruss
    Tino

Thema:

Superb-Werbung

Die Seite wird geladen...

Superb-Werbung - Ähnliche Themen

1. Octavia VFL Nachrüstung MFL aus Superb II FL

Octavia VFL Nachrüstung MFL aus Superb II FL: Hallo an alle, habe aus einem Superb II FL das Lenkrad inklusiv Mtifjnktionstasten nachgerüstet. Es wurden alle Fehler aufgelöst bis auf dass...
  2. Rückrufaktion 23CE am Superb

Rückrufaktion 23CE am Superb: Hallo zusammen, das warten auf meinen Sportline hatte am 20. März 2020 endlich ein Ende (nach fast genau 12 Monaten Wartezeit). Heute machte einer...
  3. Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5

Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5: Hallo @ all, Ist bestimmt schon ein altes Thema, aber ich möchte, bevor ich mein Auto zerlege, sicher gehen, dass ich es an der richtigen Stelle...
  4. Chinesische Superb II Werbung

Chinesische Superb II Werbung: Hey Leute! Hab da mal einen kulturell einfach anders gemachten Werbespot gefunden. Ja, es ist anstrengend, aber zieht euch mal das ganze Video...
  5. "Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo

"Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo: Hi, ist euch schon die Vaneo Werbung aufgefallen. Hab sie heute im Focus entdeckt. Was hat das aber mit Skoda zu tun? Naja, wenn man genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden