Superb-Werbung
Diskutiere Superb-Werbung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nicht schlecht die Superb Werbung in der neuen Auto Bild!! ;-) Leider kriege ich die Bilder nicht ins Forum. Aber ein Blick lohnt sich .......
Thema:
Superb-Werbung
Die Seite wird geladen...
-
Superb-Werbung - Ähnliche Themen
-
Superb Combi 2020 iV
Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine... -
Ist die 21er Superb Produktion durch den aktuellen Chip Engpass beeinträchtigt??
Ist die 21er Superb Produktion durch den aktuellen Chip Engpass beeinträchtigt??: Hallo Gemeinde, gibt es dazu irgendwelche Informationen, inwieweit davon auch die Superb Prduktion betroffen ist? (meiner soll mitte März... -
Superb iV: Tankdeckel geht bei Frost nicht auf
Superb iV: Tankdeckel geht bei Frost nicht auf: Hallo Zusammen, ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass der Tankdeckel bei meinem Superb iV nicht aufgeht bei frostigen Temperaturen. Dies... -
Chinesische Superb II Werbung
Chinesische Superb II Werbung: Hey Leute! Hab da mal einen kulturell einfach anders gemachten Werbespot gefunden. Ja, es ist anstrengend, aber zieht euch mal das ganze Video... -
"Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo
"Superbe" Werbung für den Mercedes Vaneo: Hi, ist euch schon die Vaneo Werbung aufgefallen. Hab sie heute im Focus entdeckt. Was hat das aber mit Skoda zu tun? Naja, wenn man genau...