Superb , VW und Audi

Diskutiere Superb , VW und Audi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ...bin heute mal bei meinem ortsansäßigen AUDI -VW Händler gewesen und habe mich etwas umgeschaut. Viele 1 und 2 Jahreswagen, die...

1. Harald

Harald

Hi,

...bin heute mal bei meinem ortsansäßigen AUDI -VW Händler gewesen und habe mich etwas umgeschaut.

Viele 1 und 2 Jahreswagen, die anscheinend schon mal einen Winter erlebt haben, zeigen deutliche Korrossionsspuren bis hin zu Rost an den Radaufhängungen und Bremssätteln!!

Scheint zwar die Funktion nicht zu beeinträchtigen ( weil man nirgends was hört oder liest) aber mich stört das gewaltig.

Mein gebrauchter Superb sowie der SEAT Leon meines Sohnes rosten genauso.
    Mein vorheriger 14 jahre alter Opel Omega war "da unten" im Vergleich geradezu neuwertig !

Gruß Harald

Thema:

Superb , VW und Audi

Die Seite wird geladen...

Superb , VW und Audi - Ähnliche Themen

1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...