SuperB vs. Kenwood DNX 7200

Diskutiere SuperB vs. Kenwood DNX 7200 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Besitze einen Superb mit dem Navi Plus und digitalem Sound Paket (das Aktivsystem). Habe jetzt das Navi-Radio...

1. #1 Eisbär, 19.08.2007
    Eisbär

Eisbär Guest

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Besitze einen Superb mit dem Navi Plus und digitalem Sound Paket (das Aktivsystem).

Habe jetzt das Navi-Radio verkauft (wegen fehlender mp3-Funktion) und mich für das Kenwood DNX 7200 entschieden. Nach dem Anschließen musste ich feststellen, dass kein Sound aus den Boxen kommt. Habe einen Aktivsystem-Adapter benutzt. Was ist mit so einem viel beschriebenen "Dietz- Can Bus-Adapter"? Brauche ich vielleicht den? Viele Einträge im Forum drehen sich auch um die Pin-Belegung. Muss ich wirklich irgendwelche Pins "blind" legen, damit alles funktioniert. Habe kürzlich auch gelesen, dass nach dem Einbau eines "Nicht-Werksradios" erhebliche Elektronik-Fehler (Einpark-Sensor funzt nicht mehr, BordComputer spielt verrückt, ...) aufgetreten sind. Wisst ihr da mehr.

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuperB vs. Kenwood DNX 7200

Die Seite wird geladen...

SuperB vs. Kenwood DNX 7200 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....