Superb-Vorstellung in Österreich auf Linzer Frühling

Diskutiere Superb-Vorstellung in Österreich auf Linzer Frühling im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Newsletter von www.skoda.at : Linzer Autofrühling 2002 - Österreich-Premiere des Skoda Superb! Am Wochenende ist es wieder so weit. Mit dem...

1. ?

? Guest

Newsletter von www.skoda.at :

Linzer Autofrühling 2002 - Österreich-Premiere des Skoda Superb!

Am Wochenende ist es wieder so weit. Mit dem Linzer Autofrühling fällt bereits traditionell der Startschuss in die Automobil-Saison. Die neuen Modelle aller bekannten Automarken, technische Entwicklungen, Designstudien und vieles mehr, können von 15. bis einschließlich 17. März 2002 im Design-Center in Linz bestaunt werden.

Für Skoda ist der Linzer Autofrühling heuer ein ganz besonders wichtiges Ereignis. In Linz erfolgt die Österreich-Premiere des Superb, dem neuen Top-Modell von Skoda. Neben dem Fabia und dem Octavia bedeutet diese dritte Modellreihe Skodas Wiedereinstieg in die automobile Oberklasse.

Zukunftsweisendes Design, ein einzigartiges Raumangebot, viele durchdachte Details, hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung kennzeichnen den neuen Superb, der im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt im September 2001 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Nun ist es auch in Österreich so weit, der Superb kann erstmals live erlebt werden. Entdecken Sie mit uns Freiheit für Arme, Beine und den Kopf in einem Fahrzeug, dessen Raumangebot in der oberen Mittelklasse neue Maßstäbe setzt. Besuchen Sie Skoda am Linzer Autofrühling und verschaffen Sie sich einen Eindruck vom neuen Skoda Superb, wir freuen uns auf Sie!
    http://www.skoda.at/nl_auto_linz.htm

Thema:

Superb-Vorstellung in Österreich auf Linzer Frühling

Die Seite wird geladen...

Superb-Vorstellung in Österreich auf Linzer Frühling - Ähnliche Themen

1. eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente

eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente: Hallo, wie häufig aktualisiert Skoda denn die eRwin-Dokumente? Dort gibt es vom Octavia III 2 Teile "Vorstellung des Fahrzeuges", allerdings auf...
  2. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  4. Kofferraum-Größe Superb III

Kofferraum-Größe Superb III: Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, auf der die Kofferraum-Größe des Superb III nachzulesen ist, insbesondere die Tiefe bei vorgeklapptem...
  5. Zenith in Anthrazit auf quarz-grauen Superb

Zenith in Anthrazit auf quarz-grauen Superb: Hallo, hat jemand die Zenith in anthrazit (18 Zoll) auf einem quarz-grauen Superb? Ich finde leider nirgendwo ein Bild. VG Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden