Privatverkauf Superb Vor-Facelift Kühlergrill -Klavierlack- Top Zustand

Diskutiere Superb Vor-Facelift Kühlergrill -Klavierlack- Top Zustand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe einen Kühlergrill vom Superb Vor-Facelift, dieser wurde von einem Lackierer hochglanzschwarz lackiert. D.h das Kunststoffinnenteil...

1. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Ich verkaufe einen Kühlergrill vom Superb Vor-Facelift, dieser wurde von einem Lackierer hochglanzschwarz lackiert.
    D.h das Kunststoffinnenteil des Grills hat jetzt eine Klavierlackoptik, der Grill selbst ist ein Skoda Originalteil.
    Wegen Fahrzeugwechsel war der Grill nur wenige Wochen montiert und ist in einem Top Zustand.

Preis: 50 €

Auf den Fotos ist der Kühlergrill leicht verschmutzt.
    IMG_3684.JPG IMG_3685.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Preisupdate: 50€, Versand übernehme ich.

4. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    PUSH :)

5. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    VERKAUFT

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Vor-Facelift Kühlergrill -Klavierlack- Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Superb Vor-Facelift Kühlergrill -Klavierlack- Top Zustand - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...