Superb VFL welche Schaltknäufe passen alle?

Diskutiere Superb VFL welche Schaltknäufe passen alle? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab in der Such nichts passendes gefunden. Welche Möglichkeiten hab ich denn außer dem aktuellen Knauf in neu und dem Facelift Knauf?...

1. #1 Superb2112, 17.05.2016
    Superb2112

Superb2112

Hallo,

Hab in der Such nichts passendes gefunden. Welche Möglichkeiten hab ich denn außer dem aktuellen Knauf in neu und dem Facelift Knauf? Gibt's noch andere aus dem Skoda/VW Konzern die passen? Wird schwierig wegen dem Schaltsack denk ich.

Mfg Franky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 17.05.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    der facelift knauf passt nicht plug and play, da die Betätigungsstange das Loch in eine andere Richtung hat. Kann man wohl mit Erwärmen drehen, nur wenn nicht: Die betätigungsbox kostet beim :D nur Material ca. 500 Flocken... Ansonsten sollte sich der Schaltsack vom Rest trennen lassen :thumbup:

4. Spawn

Spawn

Fahrzeug:
    SuperB II 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Melzer
    Moin...wissenswert wäre doch eigentlich als aller erstes ob es sich um einen Schalter oder Automaten handelt... .

5. #4 Superb2112, 19.05.2016
    Superb2112

Superb2112

Oh sorry Schalter natürlich. Ganz vergessen.

6. #5 Superb2112, 31.07.2016
    Superb2112

Superb2112

Wenn's keine Alternative gibt was kostetdenn der originale 6-Gang beim freundlichen?

7. #6 Darkking, 02.08.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb VFL welche Schaltknäufe passen alle?

Die Seite wird geladen...

Superb VFL welche Schaltknäufe passen alle? - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...