Superb und TMC-Y-Adapter

Diskutiere Superb und TMC-Y-Adapter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß nicht, ob das schon mal ein Thema war, aber ich frage halt trotzdem mal. Hat jemand schon mal in einem Superb für ein mobiles Navi diesen...

1. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Weiß nicht, ob das schon mal ein Thema war, aber ich frage halt trotzdem mal. Hat jemand schon mal in einem Superb für ein mobiles Navi diesen Y-Adapter mit integr. Verstärker verbaut? Schafft es auch ein "Laie", gibt's was zu beachten, wo am Besten die Spannung für den Verstärker her? Wird im August ein Neuwagen, also vielleicht doch schon vom Autohaus machen lassen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb und TMC-Y-Adapter

Die Seite wird geladen...

Superb und TMC-Y-Adapter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...