Superb und neues Radio mit Bluetooth + Navi

Diskutiere Superb und neues Radio mit Bluetooth + Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen Superb geholt. Ich plane den Einbau eines festen Navigationssystems mit Bluetooth für mein Handy (ink. Micro im...

  1. #1 stefan.maier, 23.06.2006
    stefan.maier

    stefan.maier Guest

    Hallo Leute,
    ich habe mir einen Superb geholt. Ich plane den Einbau eines festen Navigationssystems mit Bluetooth für mein Handy (ink. Micro im Dachhimmel).
    Natürlich möchte ich dabei weder auf die Ansteuerung des CD Wechslers noch auf die Bedienung über das Multifunktionslenkrad und das MaxDot Display verzichten.

    Was muss ich tun?

    Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Was für ein Navi soll es denn sein ?

    Fremdnavi (Becker, Alpine, Blaupunkt etc.) :

    Da gibt es Geräte mit integriertem Bluetooth, auch Adapter für das Lenkrad, aber
    Maxi-Dot kannst Du knicken, das funktioniert nicht. Auch der Original-Wechsler wird
    Probleme machen, da er nicht mit vielen Fremdherstellern kompatibel ist.

    ŠkodaNavi:

    Bluetooth nein, da brauchst du eine extene FSE, alles andere geht selbstverständlich.

    Michael
     
  3. #3 stefan.maier, 23.06.2006
    stefan.maier

    stefan.maier Guest

    > Was für ein Navi soll es denn sein ?

    Ja es soll ein Externes sein. Am liebsten Blaupunkt aber sonst ist's mir auch egal.

    > Auch der Original-Wechsler wird Probleme machen,
    > da er nicht mit vielen Fremdherstellern kompatibel ist.

    Mit welchen ist er denn kompatibel?


    Danke.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    :keineahnung:

    Bei Becker definitiv - NEIN, bei Blaupunkt könnte es klappen, da ja das Original-Navi auch
    von Blaupunkt ist.

    Einfach mal Gerät aussuchen und fragen, ob es dann einen Adapter fürs Lenkrad und den
    Wechsler dafür gibt.

    Michael
     
Thema:

Superb und neues Radio mit Bluetooth + Navi

Die Seite wird geladen...

Superb und neues Radio mit Bluetooth + Navi - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...