Superb und neues Radio mit Bluetooth + Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von stefan.maier, 23.06.2006.

1. #1 stefan.maier, 23.06.2006
    stefan.maier

stefan.maier Guest

Hallo Leute,
    ich habe mir einen Superb geholt. Ich plane den Einbau eines festen Navigationssystems mit Bluetooth für mein Handy (ink. Micro im Dachhimmel).
    Natürlich möchte ich dabei weder auf die Ansteuerung des CD Wechslers noch auf die Bedienung über das Multifunktionslenkrad und das MaxDot Display verzichten.

Was muss ich tun?

Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Was für ein Navi soll es denn sein ?

Fremdnavi (Becker, Alpine, Blaupunkt etc.) :

Da gibt es Geräte mit integriertem Bluetooth, auch Adapter für das Lenkrad, aber
    Maxi-Dot kannst Du knicken, das funktioniert nicht. Auch der Original-Wechsler wird
    Probleme machen, da er nicht mit vielen Fremdherstellern kompatibel ist.

ŠkodaNavi:

Bluetooth nein, da brauchst du eine extene FSE, alles andere geht selbstverständlich.

Michael

4. #3 stefan.maier, 23.06.2006
    stefan.maier

stefan.maier Guest

> Was für ein Navi soll es denn sein ?

Ja es soll ein Externes sein. Am liebsten Blaupunkt aber sonst ist's mir auch egal.

> Auch der Original-Wechsler wird Probleme machen,
    > da er nicht mit vielen Fremdherstellern kompatibel ist.

Mit welchen ist er denn kompatibel?

Danke.

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    :keineahnung:

Bei Becker definitiv - NEIN, bei Blaupunkt könnte es klappen, da ja das Original-Navi auch
    von Blaupunkt ist.

Einfach mal Gerät aussuchen und fragen, ob es dann einen Adapter fürs Lenkrad und den
    Wechsler dafür gibt.

Michael

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb und neues Radio mit Bluetooth + Navi

Die Seite wird geladen...

Superb und neues Radio mit Bluetooth + Navi - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...