Superb Umbau auf 19"

Diskutiere Superb Umbau auf 19" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hab mir für meinen 2007 SuperB ein paar schöne ASA AR1 Chromfelgen in 8.5 & 9.5 x 19 geholt. Da kommen 235 35 19er Walzen drauf. Mein...

1. #1 Maik K., 12.09.2013
    Maik K.

Maik K.

Hallo.
    Ich hab mir für meinen 2007 SuperB ein paar schöne ASA AR1 Chromfelgen in 8.5 & 9.5 x 19 geholt.
    Da kommen 235 35 19er Walzen drauf. Mein dicker hat eine 35 mm Tieferlegung. Kann mir jemand
    Von euch sagen was da am Aussen-und Innenkotflügel noch an Arbeit auf mich zu kommt? Und was
    Eine Tachojustierung kostet?
    ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MH-Magic, 13.09.2013
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
  4. #3 V6-Superb, 13.09.2013
    V6-Superb

V6-Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    200059
    Ahoj,

der Tacho muss bei dieser Rad Reifenkombination nicht neu justiert werden, leider wird der Prüfer aber warscheinlich die Überprüfung verlangen. Zumindest wars bei meinen Rädern so - 235 / 35 R19 auf 8,5 x 19.

Kostet 52 € hier in Berlin.

So long,

der Markus

Thema:

Superb Umbau auf 19"

Die Seite wird geladen...

Superb Umbau auf 19" - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....