Superb über Nacht Reset des BC nach Batteriewechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mike1974, 25.02.2007.

1. #1 mike1974, 25.02.2007
    mike1974

mike1974 Guest

Hallo,

bei meinem Superb ist etwas komisches aufgetreten. Gestern wurde beim Händler die Batterie getauscht, da defekt. Gleicheitig habe ich noch die Komfortschließung der Türen aktivieren lassen.
    Als ich vom Hof fuhr, war der Bordcomputer natürlich resetet. Hatte sich aber bis gestern abend einigermaßen eingependelt (einiges gefahren).

Heute mittag stand wieder alles auf null.

Hat hierfür jemand eine Erklärung ??

Übrigens: Max 20 Stunden gefahren, ca. 1800 Kilometer.
    Viele Grüße
    Mike

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 www.zx-superb.de, 25.02.2007
    www.zx-superb.de

www.zx-superb.de Guest

es gibt im bc zwei speicherebenen,

eine wird nach schon wenigen stunden wieder aul null gesetzt und ist zum bleistift bei der anzeige der zurückgelegten km durch eine kleine 1 in nem quadrat gekennzeichnet

die zweite hat nen maximalen erfassungsbereich und geht nach dem überschreiten dieses wertes zurück auf null, kennzeichnung eine kleine 2 im ...

umgeschalten wird mit der reset-taste, nicht wie beim reset festhalten sondern nur einmmal kurz drücken bei einer anzeige die mit der kleinen 1 oder 2 versehen ist, alle anderen daten werden unabhängig von diesen speicherebenen ausgegeben, eine umschaltung ist also hier nicht möglich!

4. #3 mike1974, 25.02.2007
    mike1974

mike1974 Guest

Danke, das war es.

Thema:

Superb über Nacht Reset des BC nach Batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Superb über Nacht Reset des BC nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...