superb uauuu..

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von vrana, 02.10.2007.

1. vrana

vrana

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance (schwarz)
    Kilometerstand:
    34000
    Hi! Bin neu hier. Und schon eine woche stolze besitzer von Supi (1.8T Elegance im schwarz). .Auto ist einfach klasse.Fährt sich sehr elegant.Genug Kraft und viele extras.Meine eigentliche Frage ist:
    Kennt jemand gute skoda werkstatt im Berlin.Ich würde gerne Ihre meinungen hören....(so vom preisleistung und gute arbeit). Infos brauche Ich für zukunft...Danke im voraus!
    Sorry für rechtschreibung..Komme aus Kroatien. Grusse L.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 02.10.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Erstmal hallo und glückwünsch zum Superb

4. #3 etnies87, 03.10.2007
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Juten tag der Herr!!! :)

ich kann mit gutem Gewissen das AUTOHAUS KOSSERT in Schönefeld empfehlen!!!

Da habe ich schon 3 Autos gekauft, sowie meine Familie schon einige... dort fahren wir immerhin wenn wir was kaufen wollen :) sehr seriös! Schwatzen nichts auf und lassen dir Zeit.. Halt ein Familienunternehmen....

DIe Werkstattpreise sind um preiswerter als wo anders.

Was ich nicht empfehlen kann ist das Autohaus EUROPA!!!! Vor allem in BERNAU bei Berlin...

Gestern meine Inspekion machen lassen... Kostenvoranschlag 260 - 280 (deswegen auch nicht zu Kossert gefahren, weil dort 303 euro) .. komme dort an bekomme ich ne Rechnung von 310,14!!!! und da waren schon netter weise 5 % abgezogen!!!!

Gute Masche, schönen tiefen Preis sagen und dann richtig abkassiert!!!

Und auch so sehr unfreundlich und unseriös! Die schwatzen dir vom feinsten was auf! !!! ! !! nur negativee erfahrung mit gemacht :( ... Beschwerde wird auch demnächst verfasst, obwohl ich nicht der Freund von sowas bin!

5. #4 superb-fan, 03.10.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Negativ sollte man sich hir nich über ein Autohaus nennen. Hatten wir schon öfters...kriegt der Forenbetreiber eins aufn Deckel.

LG Basty

6. 01pit

01pit

Fahrzeug:
    verkauft: S1 2.0 TDI eleg. --- bestellt: S3 Limo L&K 220
    Kilometerstand:
    -
    Von mir aus auch schon einmal alles Gute und herzlich willkommen in der großen Skoda- und eher kleinen, aber feinen SuperB-Gemeinde ;-) . Hast ein tolles Auto, was Dir garantiert viel Spaß bereiten wird. Hast Du noch ein paar Eckdaten für uns (wie alt, wieviele km etc.)?

Viele Grüße,
    Pit

P.S.: Sorry, wenn Offtopic, aber was macht eigentlich die GALERIE, sollte die nicht wieder kommen? Die vermisse ich echt... ;-( .

7. vrana

vrana

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    34000
    Hi! Danke Etnies fur dein tipp...Merke Ich mir..Wie gesagt Superb hab ich gebraucht gekauft. EZ 09/03,31600 km runter.1 Vorbesitzer,halb leder und sehr gepflegt.(xenon,sitzheizung vo. und hi.,tempomat,climatronic,alarm,cd wechsler,etc..) Vorher hab ich Octi I gehabt.
    Heute bin Ich auf autobahn gegangen.Wollte einbischen power geben...Mein lieber scholli war das geil.

8. 01pit

01pit

Fahrzeug:
    verkauft: S1 2.0 TDI eleg. --- bestellt: S3 Limo L&K 220
    Kilometerstand:
    -
    4 Jahre 'jung' und erst gut 32 Tkm runter, da haste aber ein Schnäppchen gemacht, hmm?
    Und ja, er macht viiiel Spaß: Da ich schon ein paar Tage älter bin, hatte ich schon recht viele Autos, aber der Superb gefällt mir bis jetzt am besten. Preis-/Leistung ist unschlagbar...

Also auch weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

9. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Was haste den für den Supi noch bezahlt ?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. vrana

vrana

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    34000
    Hi! Ich hab mein alte Octi inzahlung gegeben .So das endpreis war 12.990 plus neue tüv/au,winter und sommerreifen. Gut ne????!!! Freundliche war 1A.

12. limit

limit

8-| 8-| :wacko: 8-o WAAAS... da haste aber echt n Schnäpchen gemacht... Viel spass mit deinem Schnuckel :love:

Thema:

superb uauuu..

Die Seite wird geladen...

superb uauuu.. - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...