Superb Tuning von MS-Design

Diskutiere Superb Tuning von MS-Design im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun hat auch MS-Design seine Produkte für den Superb offenbart >>> K L I C K <<< Wirklich prickelndes ist meiner Meinung aber nicht dabei...
  • Superb Tuning von MS-Design Beitrag #1

Daniel

Guest
Nun hat auch MS-Design seine Produkte für den Superb offenbart

>>> K L I C K <<<

Wirklich prickelndes ist meiner Meinung aber nicht dabei ... der Grill sieht durch das Loch ziemlich mies aus, die SW-Blenden sind kaum sichtbar.

Aber die Felgen sind einfach der Traum

ms_16_gross.jpg

• Superb Tuning von MS-Design Beitrag #2

toaster

Forenurgestein
Naja... da find ich die optisch vergleichbaren OZ Supertourismo (auch wenn diese einteilig sind) irgendwie edler und optisch besser... aber das ist wie immer Ansichtssache.

11.jpg

Die anderen Produkte find ich generell nicht sooo schön. Der Grill ist schon absolut häßlich und die Abrißkante aka. Heckspoiler passt absolut nicht zum eleganten Superb...

• Superb Tuning von MS-Design Beitrag #3

Marccom

Guest
stimme Dir voll und ganz zu...

der Grill ist ja wohl ein schlechter Scherz, passt nicht zum Superb! alles andere ist so unscheinbar, dass man es weglassen kann.

Die Felgen gefallen mir beide sehr gut....gekauft :))
(passen die auch am Fabia :rofl:)

Marc

• Superb Tuning von MS-Design Beitrag #4

Daniel

Guest
Tja, vom Superb wirds wohl nix werden ;-) ... da 5x112 Lochkreis - leider.

Ausserdem hab ich gesehen das ein Komplettradsatz von den MS-Designfelgen in 18" mit ca. 3.000 Teuro zu Buche schlägt 8o

Die OZ Felgen gibts für den Fabia - einfach den Reifendealer Deines Vertrauens überfallen!

• Superb Tuning von MS-Design Beitrag #5

Marccom

Guest
@ Daniel

wenn Du mir 18 Zoller für meinen Fabia besorgst...bestell ich Dir so viele Superbs wie Du tragen kannst *höhö*

Immerhin sind das Felgen der Oberklasse für ein Auto der Oberklasse (jaja, besserwisser haltet inne...ich weiss der Superb wird zur gehobenen Mittelklasse gezählt) sollte ich tatsächlich in 3 Jahren für ca. 35.000 €-Schleifen ein Auto leasen, machen die 3.000 die Leasingrate auch nicht fett :D :hihi:

Marc

• Superb Tuning von MS-Design Beitrag #6

kloetenklaus

Guest
tach zusammen
dezentes stylingtuning mag ja schön und gut sein .
wenn man aber gleich 5-mal hinschaun muß dass man überhaupt eine veränderung erkennt, dann glaub ich ist der sinn eines (styling)anbauteils verfehlt----->siehe scheinwerfeblenden.
naja und der sportgrilleinsatz mit "chipkartenschlitz" ist ja auch nicht gerade das non-plus-ultra.
die felgen, und da muß ich daniel zustimmen sind der absolute hammer.
auch die heckschürze ist nicht ohne. aber was hilft einem die heckschürze alleine, wenn der rest der anbauteile sch...e aussieht.
im übrigen gefallen mir spoiler an autos größerer klassen eh nicht so gut. sieht n bischen prollig aus (meine meinung)

kloetenklaus

• Superb Tuning von MS-Design Beitrag #8

ancient motorist

Guest
Ich glaube, daß man die Scheinwerferblenden kaum bemerkt, liegt an der Tatsache das man die schwarzen Blenden am schwarzen Fahrzeug durch die Aufnahme, die echt bescheiden ist, nicht erkennen kann.
Goil finde ich die Auspuffanlage.

Thema:

Superb Tuning von MS-Design

Superb Tuning von MS-Design - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...

Sucheingaben

skoda superb ms design auspuff

Oben