Superb Tuning von MS-Design

Diskutiere Superb Tuning von MS-Design im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun hat auch MS-Design seine Produkte für den Superb offenbart >>> K L I C K <<< Wirklich prickelndes ist meiner Meinung aber nicht dabei...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Nun hat auch MS-Design seine Produkte für den Superb offenbart

    >>> K L I C K <<<

    Wirklich prickelndes ist meiner Meinung aber nicht dabei ... der Grill sieht durch das Loch ziemlich mies aus, die SW-Blenden sind kaum sichtbar.

    Aber die Felgen sind einfach der Traum

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 28.05.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Naja... da find ich die optisch vergleichbaren OZ Supertourismo (auch wenn diese einteilig sind) irgendwie edler und optisch besser... aber das ist wie immer Ansichtssache.

    [​IMG]

    Die anderen Produkte find ich generell nicht sooo schön. Der Grill ist schon absolut häßlich und die Abrißkante aka. Heckspoiler passt absolut nicht zum eleganten Superb...
     
  4. #3 Marccom, 28.05.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    stimme Dir voll und ganz zu...

    der Grill ist ja wohl ein schlechter Scherz, passt nicht zum Superb! alles andere ist so unscheinbar, dass man es weglassen kann.

    Die Felgen gefallen mir beide sehr gut....gekauft :-))
    (passen die auch am Fabia :rofl:)

    Marc
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Tja, vom Superb wirds wohl nix werden ;-) ... da 5x112 Lochkreis - leider.

    Ausserdem hab ich gesehen das ein Komplettradsatz von den MS-Designfelgen in 18" mit ca. 3.000 Teuro zu Buche schlägt 8o

    Die OZ Felgen gibts für den Fabia - einfach den Reifendealer Deines Vertrauens überfallen!
     
  6. #5 Marccom, 28.05.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    @ Daniel


    wenn Du mir 18 Zoller für meinen Fabia besorgst...bestell ich Dir so viele Superbs wie Du tragen kannst *höhö*

    Immerhin sind das Felgen der Oberklasse für ein Auto der Oberklasse (jaja, besserwisser haltet inne...ich weiss der Superb wird zur gehobenen Mittelklasse gezählt) sollte ich tatsächlich in 3 Jahren für ca. 35.000 €-Schleifen ein Auto leasen, machen die 3.000 die Leasingrate auch nicht fett :D :hihi:


    Marc
     
  7. #6 kloetenklaus, 28.05.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    tach zusammen
    dezentes stylingtuning mag ja schön und gut sein .
    wenn man aber gleich 5-mal hinschaun muß dass man überhaupt eine veränderung erkennt, dann glaub ich ist der sinn eines (styling)anbauteils verfehlt----->siehe scheinwerfeblenden.
    naja und der sportgrilleinsatz mit "chipkartenschlitz" ist ja auch nicht gerade das non-plus-ultra.
    die felgen, und da muß ich daniel zustimmen sind der absolute hammer.
    auch die heckschürze ist nicht ohne. aber was hilft einem die heckschürze alleine, wenn der rest der anbauteile sch...e aussieht.
    im übrigen gefallen mir spoiler an autos größerer klassen eh nicht so gut. sieht n bischen prollig aus (meine meinung)

    kloetenklaus
     
  8. #7 octavius, 28.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ancient motorist, 29.05.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Ich glaube, daß man die Scheinwerferblenden kaum bemerkt, liegt an der Tatsache das man die schwarzen Blenden am schwarzen Fahrzeug durch die Aufnahme, die echt bescheiden ist, nicht erkennen kann.
    Goil finde ich die Auspuffanlage.
     
  11. Daniel

    Daniel Guest

    Das ist keine Auspuffanlage sondern nur eine Blende zum Anflanschen - wie für den Fabia ... ESD gibt es bis jetzt noch nicht für den Superb.
     
Thema: Superb Tuning von MS-Design
Die Seite wird geladen...

Superb Tuning von MS-Design - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...