Superb-Tuning von ABT

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von ?, 21.03.2002.

1. ?

? Guest

Am Samstag (23.03.02) wird der Superb bei den Skoda-Händlern erst offiziell vorgestellt, aber Abt bietet jetzt schon einiges an Tuning für den Superb an. Weitere Infos und Preise findet ihr hier.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

:(

Naja, schön das ABT gleichmal ein Programm für den Superb präsentiert...

ABER ... das is nun nicht wirklich der Bringer. Die Felgen passen garnet zum Auto - und ein Heckspoiler gehört da einfach net hin.

Ich bin mir sicher, der Superb bekommt auch noch ein paar Teile die ihn dezent aufwerten - aber das von ABT is meiner Meinung nicht das entsprechende.

4. Benni

Benni

Also die Felgen finde ich auch ned so prall (sind halt altbackene CUP felgen).

ABER den Spoiler finde ich super, der passt da hin, den sollte es da immer geben! ;) Mit dem 3ten Bremslicht integriert passt er super zu nem Sportlich eleganten Superb.

Denn so normal finde ich den Superb zu seriös, aber für mich als 20 jährigen wie gesagt, vieleicht denk ich da in 40 jahren anders drüber! *gg*

5. #4 Marccom, 08.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

Also ich finde die Felgen eigentlich gar nicht so schlecht, die Skoda von Haus aus dem Superb spendiert. Die 17" 'SOLID' sind schon sehr schick und passen ausgezeichnet zum Superb.

Den Heckspoiler auf obigem Bildern find ich auch ganz schön...is ja noch recht dezent...und kein angeschraubtes Bügelbrett.

Was ich dem Superb noch verpassen würde sind Lackierte Rammschutzleisten (sorry, aber unabhängig von praktischen Nachteilen, gehört sich das für ein Auto dieser Klasse einfach) und Milotec sollte sich ranhalten einen Chromgrill für den Superb zu entwerfen.

Marc

6. #5 FabiBasti, 09.04.2002
    FabiBasti

FabiBasti Guest

So ....
    hier is mein Senf :]
    da geb ich obigen User vollkommen recht, die Skoda 17 " Alus sehen tierisch geil aus ... da können die auf dem Foto nicht mithalten und der Heckspoiler passt allenfalls noch zum Octi aber zu so einer dicken ;-) Möhre ????

Die Rammschutzleisten sollten komplett in Chrom sein. Auch wenn es nur ne Modeerscheinung is , so viel Chrom hat er ja von haus aus nicht ....

Gruß
    FabiBasti

Thema:

Superb-Tuning von ABT

Die Seite wird geladen...

Superb-Tuning von ABT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen