Superb-Tuning von ABT

Diskutiere Superb-Tuning von ABT im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Samstag (23.03.02) wird der Superb bei den Skoda-Händlern erst offiziell vorgestellt, aber Abt bietet jetzt schon einiges an Tuning für den...

  1. ?

    ? Guest

    Am Samstag (23.03.02) wird der Superb bei den Skoda-Händlern erst offiziell vorgestellt, aber Abt bietet jetzt schon einiges an Tuning für den Superb an. Weitere Infos und Preise findet ihr hier.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    :(

    Naja, schön das ABT gleichmal ein Programm für den Superb präsentiert...

    ABER ... das is nun nicht wirklich der Bringer. Die Felgen passen garnet zum Auto - und ein Heckspoiler gehört da einfach net hin.

    Ich bin mir sicher, der Superb bekommt auch noch ein paar Teile die ihn dezent aufwerten - aber das von ABT is meiner Meinung nicht das entsprechende.
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Also die Felgen finde ich auch ned so prall (sind halt altbackene CUP felgen).

    ABER den Spoiler finde ich super, der passt da hin, den sollte es da immer geben! ;) Mit dem 3ten Bremslicht integriert passt er super zu nem Sportlich eleganten Superb.

    Denn so normal finde ich den Superb zu seriös, aber für mich als 20 jährigen wie gesagt, vieleicht denk ich da in 40 jahren anders drüber! *gg*
     
  5. #4 Marccom, 08.04.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Also ich finde die Felgen eigentlich gar nicht so schlecht, die Skoda von Haus aus dem Superb spendiert. Die 17" 'SOLID' sind schon sehr schick und passen ausgezeichnet zum Superb.

    Den Heckspoiler auf obigem Bildern find ich auch ganz schön...is ja noch recht dezent...und kein angeschraubtes Bügelbrett.

    Was ich dem Superb noch verpassen würde sind Lackierte Rammschutzleisten (sorry, aber unabhängig von praktischen Nachteilen, gehört sich das für ein Auto dieser Klasse einfach) und Milotec sollte sich ranhalten einen Chromgrill für den Superb zu entwerfen.


    Marc
     
  6. #5 FabiBasti, 09.04.2002
    FabiBasti

    FabiBasti Guest

    So ....
    hier is mein Senf :]
    da geb ich obigen User vollkommen recht, die Skoda 17 " Alus sehen tierisch geil aus ... da können die auf dem Foto nicht mithalten und der Heckspoiler passt allenfalls noch zum Octi aber zu so einer dicken ;-) Möhre ????

    Die Rammschutzleisten sollten komplett in Chrom sein. Auch wenn es nur ne Modeerscheinung is , so viel Chrom hat er ja von haus aus nicht ....

    Gruß
    FabiBasti
     
Thema:

Superb-Tuning von ABT

Die Seite wird geladen...

Superb-Tuning von ABT - Ähnliche Themen

  1. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...