Superb Treffen?

Diskutiere Superb Treffen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal in die Runde fragen, ob es sowas schonmal gab oder gibt? :-) Wenn nich wäre das doch bestimmt mal ne lustige Geschichte? :) Grüße

1. #1 derShady, 25.07.2011
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Wollte mal in die Runde fragen, ob es sowas schonmal gab oder gibt? :-) Wenn nich wäre das doch bestimmt mal ne lustige Geschichte? :)

Grüße

2. #2 Wickedweasel, 07.08.2011
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Leider etwa spät aber ich bin nicht so oft hier online.

JA es gab schonmal ein Superb Treffen, Organisiert von Sgt. Paula und mir, kahm super an und hat Spaß gemacht, leider gabs aus Zeitmangel keine Wiederholung. Müsste vll unter der Suche noch zu finden sein "Superb und Co Treffen Hannover"

3. #3 Sgt.Paula, 07.08.2011
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    es sollte eins werden, wurde dann ein Skoda Treffen, weil nicht soviele superb teilnahmen. Da gabs auch nur die Superb(3U).... könnte jetzt anders sein.

Aber ich bin da denn raus, fahre denn wohl keinen mehr....

Thema:

Superb Treffen?

Die Seite wird geladen...

Superb Treffen? - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....